Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: ⫸ Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

15.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Du Glückliche!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Du Glückliche!
    Hihi,das hab ich auch gedacht.

    Freu Dich Anika!Jetzt nachdem Du es mit dem Arzt abgeklärt hast,geniess die Zeit!

    Ich erzähl Dir mal wie es anders sein könnte.Emily ist in dem Alter zwischen 6:30 Uhr und 7 Uhr aufgestanden,hat ne knappe Stunde Mittagsschlaf gemacht (den sie mit eineinhalb bereits ganz eingestellt hat) und ist Abends oft nicht vor 21 Uhr eingeschlafen und durchgeschlafen hat sie richtig auch erst mit knapp 3. ;-)

    Daher: FREU Dich über den Luxus!

  3. #33
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Felix schläft von ca. 19.00 Uhr bis 6:30 Uhr. Allerdings nicht durch. Es gibt mal Nächte da geht das, aber die sind eher selten. Mittagsschlaf gibts hier auch keinen mehr.

    LG Tanja

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Muß den Thread nochmal hochschubsen!

    Hatte eines eurer Kinder mal Eisenmangel? Ich komm da immer noch nicht drübr weg und lass es am Dienstag testen. Sie schläft immer noch 14 Std. in der Nacht mit einer Unterbrechung zwischen 5 und 6 Uhr. Danach pennt sie weiter bis 9 Uhr (wenn ich sie nicht wecken würde noch länger). Knapp 2 Std. später isse wieder so fertig, dass sie von 12-15 Uhr Mittagsschlaf macht und danach immer noch müde ist.

    Hab mal Mr. Google befragt und ich kann so einiges ankreuzen bei den Sypmtomen:
    - brüchige Nägel
    - blass im Gesicht
    - Dauermüde und
    - mega schlechte Esserin

    Hoffe, der Arzt sieht es dieses Mal genauso, dass es getestet werden muß!

  5. #35
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Zu Eisenmangel kann ich nichts sagen, aber in Eurem Fall würd ich auch testen lassen. Hat sie einen Eisenmangel, kann man ja was dagegen machen und wenn nicht, dann bist Du wenigstens beruhigt!

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Eben, so seh ich das auch! Und der soll mir dieses Mal ja nicht mit "Finja sieht nicht anch Eisenmangel aus!" kommen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass da was ist....

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Dann würd ich auch drauf bestehen dass er das testet. Wenn er es nicht macht würd ich in dem Fall zur Not zu nem anderen Arzt gehen.
    DU als Mutter hast Dein Kind immer im Auge und wenn ich eines gelernt hab seit ich Mutter bin, dann ist es dass das Bauchgefühl einer Mutter meistens richtig ist.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Könnte sein, dass Finja einen Mangel hat, vielleicht bedingt durch die Ernährung oder so. Ich weiß es nicht, bin ja kein Arzt. Aber ich habe es bei meinem Großen mal testen lassen, das ist für den Arzt ja echt ne Kleinigkeit. Blut abnehmen, Blutbild machen lassen (am besten direkt ein Großes, dann hast Du alles abgedeckt) und Ergebnis mitteilen. Wenn Du darauf bestehst, sollte er es eigentlich nicht ablehnen. Für Finja und Dich ist das allerdings keine schöne Sache, das kann ich Dir sagen. Ich stand damals heulend nebendran und man brachte mir was zur Beruhigung *lach* Ich hab aber auch immer beim Impfen geheult, bin da also eh so ein Pienzchen.

  9. #39
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    @Nuni: Ehrlich? Sorry, aber ich musste gerade grinsen. Ich bin da immer saurauh. *lach* Wat mutt, datt mutt! Mein Mann dagegen ist bei sowas immer ein Nervenbündel.

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Das es nicht schön wird glaub ich sogar aber ich mag es abgecheckt haben! Augen zu und durch :-) Mag sie auch nicht leiden sehen, zumal an dem Termin auch wieder ein Ultraschall gemacht wird aber was muß, das muß!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige