Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: ⫸ Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

16.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Janna schläft zur Zeit etwa 10-11 Stunden pro Nacht. Tagsüber nicht mehr.
    Das ist total unterschiedlich, da muss man sich glaub ich keinen Kopf machen. Über "zu viel" schon gar nicht .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Hach, ich wünschte ich hätte auch mal so ein Lang-bzw. Vielschläferkind Lana hat als baby schon wenig geschlafen und seitdem sie 2,5 ist macht sie gar keinen Mittagsschlaf mehr. nachts schläft sie 11-12 Stunden.

    Felix schläft Nachts 12 Stunden und Tagsüber immer wieder mal 30 -60 Minuten. Aber nie eine längere Zeit am Stück. Ich glaub Tagsüber kommt er auf 4 Stunden Schlaf.

    LG, Miriam

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Über "zu viel" könnte man sich wohl Gedanken machen, wenn Finja irgendwie auffällig in der Entwicklung wäre. Aber soweit ich das als Mit-Sommer-Mami beurteilen kann, ist sie genauso fit wie unsere anderen 09-er Babys auch. Aber je länger ich darüber nachdenke, umso irritierter bin ich doch darüber, dass eine solche Aussage von einer Spielkreisleiterin kommt. Die sollten doch eigentlich so viel Erfahrung haben zu wissen, dass alle Kinder unterschiedlich sind und Finjas Schlafverhalten im normalen Rahmen liegt, wie man hier ja auch lesen kann.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Die Spielkreisleiterin fand das schon viel was Finja schläft! Aber von den Stunden her passt es ja! Eure Kids schlafen ja nicht wirklich weniger bzw. mehr.

    Corvin ist auch ein Vielschläfer. Ich hatte auch schonmal den Kinderarzt angesprochen und der meinte, das es nicht wichtig sei wieviel das Kind schläft, sondern ob es während der Wachphase richtig wach und fit und aktiv ist.
    Das ist es ja: Sie ist in ihrer Wachphase zwar agil und flitzt rum aber einige Zeit nach ihren Schläfchen merke ich deutlich, dass sie wieder total kaputt ist. Sie reibt sich die Augen etc. Und das ist schon seit mehreren Wochen so. Okay, zur Zeit lernt sie auch wieder total viel und geht auf Entdeckungsreise.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Sprich es auf jeden Fall mal an. Aber im Prinzip beantwortest Du es Dir ja auch selbst. Sie hat gerade angefangen zu laufen. Das ist natürlich im Vergleich zum Krabbeln vorher superanstrengend. Da darf man auch mal nach 1,5 Stunden wieder platt sein als so kleines Menschlein.

  6. #26
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    nuni, schön wärs. Sonja rennt den ganzen Tag herum wie ein Duracell-Hase und schläft trotzdem nur 10 Stunden nachts und eine Stunde tagsüber.... *g*

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    @fluffi
    die haben es nicht testen lassen weil sie es bequem finden wenn die Kleine soviel schläft? Das ist nicht wahr, oder?
    Ja, toll ne?

    Es könnte ja passieren, dass man dann am WE nicht mehr bis 10 Uhr schlafen kann (plus 3 Stunden Mittagsschlaf-Freizeit)...

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Heute war Impftermin und ich hab den Doc endlich fragen können.

    Er fand nicht, dass ihr Gesamteindruck nach Eisenmangel ausschaut. Er meinte, es gibt einfach Kinder, die mehr schlafen und welche die weniger Schlafen und da sie momentan total viel in Action ist soll ich sie schlafen lassen wie sie mag.

    Es hat sich aber auch ein wenig gebessert. Sie steht zwischen 8 und 9 Uhr auf und hält bis mittags durch. Dann geht sie 2-3 Std. schlafen und ist dann wieder wach bis 18.30 / 19 Uhr. Klar, sie ist nachmittags schon müde aber hinlegen tu ich sie nicht mehr und das klappt eigentlich auch.

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Es hat sich gebessert???

    Deine Formulierungen sind echt zu ulkig manchmal, Anika.
    Ich hätte gern mal den Luxus, dass Jan einfach den halben Tag schläft und zudem auch noch so frühzeitig in der Kiste ist.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Std. schlafen eure Kinder?

    Ja, für ihre Verhltnisse hat es sich wirklich gebessert, lach. Sie hat ja sonst noch mehr geschlafen :-)

    Glaub sie muß sich erst dran gewöhnen, dass sie momentan nur unterwegs ist und alles entdeckt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wo schlafen eure Kinder?
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige