Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Rein theoretisch können es gar nicht genug werden.
    Praktisch sieht das Ganze anders aus - mir läuft die Zeit davon

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    1,5 ist mir irgendwie zu ungerade....wo teilt man da ?? Also 2 wären schon toll, aber ich würde mich schon über eins kirre freuen. Falls es zur Adoption kommen sollte, wird es wohl bei einem Kind bleiben.......weil es sonst zu teuer wird. Also weiter Lotto spielen.

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Wir haben ja schon ein Kind und wollen noch mehr. Also, mindestens 3 und maximal 5 Kinder duerften es schon sein.

    Mal schauen, ob es hinhaut. Wir werden uns naechstes Jahr an Kind 2 machen und dann sehen wir weiter.
    Wir beiden wollten schon immer mehr als nur 1 Kind...eine schoene grosse Familie...
    Ob das alles so klappt, steht auf einem anderen Blatt, waere schoen, wenn wir dann doch schon irgendwann 3 Kinder haetten...

    gruss,
    claudi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Miwi:
    Rein theoretisch können es gar nicht genug werden.
    Praktisch sieht das Ganze anders aus - mir läuft die Zeit davon
    Soso... Du bist 28 und Dir läuft die Zeit davon. NATÜRLICH TUT SIE DAS. Meine Mutter hat mich mit 38 auf die Welt gebracht und das war damals (vor 25 Jahre) auch kein großes Drama.

    Einfache Rechnung, Mädel: Du findest in den nächsten drei Jahren den Mann Deiner Träume und dann nehmt könnt ihr Euch locker 7-10 Jahre Zeit nehmen, um MINDESTENS vier Kinder in die Welt zu setzen.

    Ich persönlich möchte lieber bei einem Kind bleiben. Wenn irgendwie ein zweites nachkommt, soll\'s nicht daran scheitern, aber geplant wär nur eines.

    LG, Snukki

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich sage mal zwei bis drei. Eins haben wir schon, eins kriegen wir noch bald und wenn es nach mir ginge würden wir so in fünf bis sechs Jahren noch ein Nesthäkchen bekommen. Aber erst mal schaune wie ich mit zwei Kindern klar komme und dann über ein drittes nachdenken.

  7. #7
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Wir planen erstmal nur eins.
    Sollte ich wider Erwarten nach der Geburt des ersten Kindes den Drang zu \"mehr Familie\" verspüren, wäre das auch ok, aber ich sehe unsere Zukunft eher nur mit einem Kind

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mir fehlt auch die Variante 1-2. Eigentlich 2, aber hundertprozentig weiß ich es noch nicht...

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir hätten gern 2 Kinder, am besten einen Jungen und ein Mädchen.

  10. #10
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir hätten gerne 2. Aber freuen können wir uns, wenn es überhaupt eins wird.

    LG Nuki

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige