Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

13.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sunnyjuly:
    Hallo,

    also ich habe mal 3 angeklickt, wobei ich erstmal nummer 1 betrachten müsste und DANN entscheide ob ich mir sowas nochmal \"antue\"

    man weiß es halt nicht wie frau damit klarkommt

    lg
    katie

    PS: mein Mann hat letzte Woche mal wieder von dem Thema angefangen und nur gemeint er hätte gerne 3 (ohne dass ich vorher was gesagt habe)...

    ich freu mich dass wir soooo einer Meinung sind und das ist zum Glück bei fast allen Themen so :super:

    Mein Mann ist schon supi *schmelz*

    Sorry fürs Offtopic :rotwerd:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich hab mal 2 angekreuzt, auch wenn ich eigentlich gerne 3 Kinder hätte. Allerdings ist das dann tatsächlich auch eine Zeit- und Kostenfrage, da ich meinen Kindern schon etwas bieten möchte (nicht nur finanziell) und man muss dann halt sehen, ob das so hinhaut! Einen Nachzügler wenn die ersten beiden schon grösser sind kann ich mir auch gut vorstellen, wobei das dann wieder eine Frage des Alters ist...

    LG
    Tanja

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habe 2 angekreuzt.

    Und wenn es nach Oma geht, passiert es gleich auf einen Schlag. Sie ist nämlich seit Jahren der festen Überzeugung, dass ich Zwillinge bekommen.

    LG
    Sternschnuppe

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ich habe für 1 Kind abgestimmt, denn mehr können es ja nicht werden (da Karsten sich ja nach Helens Geburt hat sterilisieren lassen, wie wir es ausgemacht haben). Karsten hat ja bereits 2 Söhne aus erster Ehe, andernfalls hätte ich - wenn ich noch jünger wäre - sicher 2 eigene Kinder gewollt.

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #85
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich habe auch 2 angekreuzt.
    1 würde uns allerdings auch genügen. Mal sehen
    Ich möchte auch finanziell gut dastehen...

  6. #86
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hätten gerne min. 2.
    Wenn dann alles gut klappt und läuft und beruflich und finanziell alles relativ stabil ist, dann wäre ich auch nem dritten nicht abgeneigt.

    Kat

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Also, früher habe ich immer gesagt, ich möchte 3 bis 5 Kinder haben. Heute sehe ich das etwas anders.

    Da ich Erzieherin bin denke ich, es reicht mir, wenn ich 2 Kinder bekomme, denn auf der Arbeit habe ich dann noch mehr als genug Kinder.

    LG,

    Jules

  8. #88
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also mir würde eines reichen.

    mein mann würd am liebsten gleich zwei oder drei zugleich haben!!!!!
    (dann soll er se auch kriegen )

    mareen

  9. #89
    Newbie Avatar von Melanie1110
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    also wir möchten gerne zwei Kinder haben. Obwohl ich mir auch noch ein drittes vorstellen könnte....allerdings meint mein Mann wir sollten doch vielleicht erstmal mit einem anfangen

    Schauen wir also mal.

    Lieben Gruss
    Melanie

  10. #90
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir möchten gerne 2 Kinder, wovon wir ja schon eines haben und das zweite in Planung ist. Sicher fände ich es auch schön mit 3 kindern, aber wenn ich realistisch bin und mir die ganze arbeit, die kinder nun mal auch machen (so schön es auch ist), vorstelle, wird es wohl bei 2 bleiben.

    lg
    Isis

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige