Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

18.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Es sei denn man bekommt Zwillinge oder Drillinge....Hoffe nicht, dass ich davon betroffen bin. Zwillinge liegen in der Familie... 8o Eins zum Üben reicht mir erstmal!

    Hallo Anika,

    da haben wir wohl das gleiche Schicksal mit den Zwillingen (siehe mein Posting) 8). Allerdings würde ich mich über Zwillinge freuen, auch wenn es noch anstrengender wird.

    LG Schäfi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Da wir ja ziemlich einsam leben und die Kinder in der Nachbarschaft schon gross/grösser sind, wären bei uns Zwillinge 1a. Dann hätten sie jedenfalls gleich Spielkameraden.

  3. #63
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    2 reichen, würde ich mal sagen und ich finde die Meinung von Schmetterling sehr wichtig.

    Gruß Hella

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Uff, ja eigentlich ist es super Zwillinge zu bekommen. Allerdings soll es schon recht anstrengend sein die erste Zeit. Da werd ich doch lieber zweimal Mama!

  5. #65
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir möchten gerne 2 Kinder, aber bitte keine Zwillinge!! Das stelle ich mir gerade am Anfang schon sehr schwierig und stressig vor. Und wenn doch, dann werden die beiden auf gar keinen Fall identisch angezogen!

    LG Anja

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe ja schon zwei kids, ein mädchen und einen jungen.
    ich wünschte mir schon immer 4 kinder... nun mit dem papa der ersten wurde das nix...also dachte ich 2 reichen vollkommen.

    mein neuer mann wünscht sich sehnlichst auch ein gemeinsames kind, zwei wären auch gar kein thema aber jetzt sind die beiden großen schon wirklich groß und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nochmal zwei bekommen würde... vielleicht bleiben es wohl doch drei obwohl ich als mittelkind dies meinen kindern nicht antun wollte, wenn jedoch das jüngste auch nochmal ein junge würde, würde ich vermutlich abschließen...


  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    da wir beide einzelkinder sind stand für uns eigendlich schon immer fest das wir auch nur ein kind wollen. obwohl sich in mir manchmal doch der wunsch nach einem zweiten regt - aber nal schauen!

    lg nicole

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein wünschen wir uns.
    Egal was, hauptsache gesund, alles dran und lieb

    LG ANKE

  9. #69
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Also wir wollen eigentlich nur ein Kind.

  10. #70
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir vier wollen. Das wird aber nach jedem Kind neu festgelegt. Eins haben wir schon, Nummer zwei ist fest geplant. Dann kommt aus organisatorischen Gründen (Studienabschluss, Voluntariat) wahrscheinlich erstmal eine mehrjährige Pause. Und wenn wir dann wieder Lust auf was Kleines haben (wovon ich eigentlich ausgehe), geht\'s mit Nummer drei und vier weiter.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige