Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

13.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also ich hätte gerne 3 Kinder. Wobei Schatzi mich da immer ganz erschrocken anguckt. Die meisten anderen sagen direkt: \"Hab\' erstmal eins und dann schau ma mal weiter!\"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mit dem Mittelkind (bei 3 Kindern) kann ich nur bestätigen. Mein Patenkind ist ein Mittelkind. Sie bekommt einfach nicht genug Aufmerksamkeit und das merkt sie auch. Und die Verwandten sagen, dass ich sie viel zu sehr verwöhne.

    Ich will nur 1 Kind haben und am besten so einen ruhigen Kind, wie ich es war.
    Aber ehrlich gesagt ich fühle mich noch nicht bereit dafür und ich weiß nicht, ob es überhaupt noch kommt. Ich kann mir mein Leben auch ohne Kinder vorstellen, nur im Alter nicht.

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe auch 2 Kinder angekreuzt. Aber ich muss auch erst einmal eins bekommen, dann kann man mich noch einmal fragen.
    Ein Einzelkind möchte ich eigentlich nicht, wenn ich so drüber nachdenke. Ich bin nämlich so ein Einzelkind. Mein Mann ist eigentlich auch eins, aber sein Vater hat in zweiter Ehe noch einmal 2 Kinder bekommen, die jetzt 13 und 8 Jahre alt sind, aber mit denen hat mein Mann nie zusammengewohnt.

    Allerdings kann sich mit der ersten Geburt schon die Frage nach 1 oder 2 Kindern erübrigen, da in unserer Familie Zwillinge keine Seltenheit sind (meine Uroma hat 3 x Zwillinge bekommen, insgesamt 13 (!) Kinder), meine Oma ist eines dieser Pärchen, sie hat einen Zwillingsbruder und ihr Mann (mein Opi) hat einen eineiigen Zwillingsbruder.
    Mal sehen, ob es bei uns auch mit Zwillingen klappt. Bei meiner Cousine, die auch gerade schwanger ist, hat es nicht funktioniert, sie bekommen \"nur\" ein Kind ;-)!

    LG Schäfi

  4. #54
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde gerne drei Kinder oder sogar mehr haben, mein Mann ist aber noch etwas skeptisch. Erstmal haben wir uns aber auf zwei geeinigt und dann sehen wir weiter.

    Liebe Grüße,
    Meli

  5. #55
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Lu:
    zwei oder vier! Drei auf keinen Fall, dann hätten wir ja ein \"Mittelkind\" die ja bekanntlich immer benachteiligt werden
    Mein Mann will keine vier. Deshalb werden es wohl zwei werden...

    ...sofern es denn überhaupt klappt .........

    Ich bin ein Mittelkind, ich hatte keinerlei Probleme.
    Mein Mann ist auch ein MIttelkind, der kann auch nichts Negatives berichten.

  6. #56
    Miwi
    Gast

    Standard

    Alles hat Vor- und Nachteile.
    Ich bin die \"Große\" und ich hatte es irgendwann satt, zu hören: \"Du bist doch die Ältere, du musst doch vernünftiger sein\" oder \"Ich darf jetzt übrigens auch bis 22 Uhr weg bleiben\" (meine Schwester ist 6 Jahre jünger, durfte das aber viel früher als ich).

    Aber, wer mehr als ein Kind möchte, wird um ein \"großes\" nicht herum kommen

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Es sei denn man bekommt Zwillinge oder Drillinge....Hoffe nicht, dass ich davon betroffen bin. Zwillinge liegen in der Familie... 8o Eins zum Üben reicht mir erstmal!

  8. #58
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich habe mal 2 Kinder angekreuzt.

    Das erste ist ja nun schon 6 Wochen da. Und wir hätten auf jeden Fall gerne noch ein 2. Kind. Am liebsten hätte ich jetzt natürlich noch ein Mädchen.
    Mein Mann hätte am liebsten drei oder noch mehr Kinder Aber wir haben uns darauf geeinigt erstmal 2 in Angriff zu nehmen und dann vielleicht ein 3. als Nesthäkchen irgendwann mal, aber das entscheiden wir später.

    lg, cinderella

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich möchte schon ganz gerne zwei kinder haben, denn ich bin einzelkind und das finde ich persönlich nicht sehr schön. allerdings hätte ich auch nix gegen drei kinder. aber wer weiß wie es später aussieht....

  10. #60
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich würde gern auch 2-3 Kinder haben, meinen Mann würden wohl 2 reichen. Die Frage ist derzeit allerdings, wann wir überhaupt mit der Nr. 1 beginnen. Ist leider von meiner beruflichen Zukunft abhängig...Wollten jetzt Nr. 1 und in 4-5 Jahren ein zweites. Jetzt wird es wohl aber nichts mit einem Kind und daher ist derzeit alles offen, ob +wann. Leider.

    LG Tiffi

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige