Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

14.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Lu:
    zwei oder vier! Drei auf keinen Fall, dann hätten wir ja ein \"Mittelkind\" die ja bekanntlich immer benachteiligt werden
    Mein Mann will keine vier. Deshalb werden es wohl zwei werden...

    ...sofern es denn überhaupt klappt .........

    *ganz heftig zustimmend nickt* wir wollen auch zwei oder 4 und keinesfalls 3!!!!!!

    ich bin so ein mittelkind... und diese position will ich meinen kindern net zumuten....

    erstmal lkäuft die planung aber auf 2 kinder... mal sehen, ob wir die überhaupt gebastelt bekommen...

    gruss

    jenny

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo!
    wir möchten auch mal 2 kindern wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen. aber erstmal muß nr. 1 kommen und das dauert noch etwas, bin ja nochnet schwanger.
    danach sehen wir weiter. aber mehr wie 2 kids möchten wir net. klar sollte es ein unfall werden nehmen wir es auch.
    lg taina

  4. #44
    Junior Mitglied
    Ort
    Mannheim
    Alter
    40
    Beiträge
    247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir wollen ein Kind.
    Ich würde gerne wieder recht bald arbeiten gehen und mit zwei Kindern (es sei den es werden Zwillinge) bleibt man ja dann länger zu Hause oder hat sehr viel Geld für einen Krippenplatz über.

    Außerdem möchten wir schon noch hier und da etwas\"Luxus\" haben und zwei Kinder kosten auch zweimal soviel.

    Aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja die Meinung, wenn Kind Nr.1 da ist.

    LG

    Milli

  5. #45
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wie wünschen uns 2 Kinder. Aber im Moment können wir uns nicht mal ein leisten, von daher wirds noch ein bissel dauern.

    Aber ein Einzelkind wollen wir nur ungern.

    LG Tanja

  6. #46
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir wünschen uns zwei. Wenn es drei werden würden, würde ich mich auch nicht beschweren. Aber fragt mich das nach der Geburt des 1. Kindes nochmal, und die dauert ja noch...

    LG Simone

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir wünschen uns ein Kind. Aber wer weiss, ob man nach dem ersten nicht noch eins möchte.
    Schaun mer mal, erst muss sich mal Nr. 1 ankündigen, was hoffentlich nächstes Jahr der Fall sein wird.

    LG Häschen

  8. #48
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    wir wünschen uns auch zwei Kinder. Ich am liebsten zwei Mädchen
    Aber wir werden selbst mit dem ersten noch etwas warten müssen. Mein Schatz ist ja noch am Studieren...

    Liebe Grüße,
    Christine

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Morgen

    Ich fänd 3 super....Aber erstmal eins bekommen, und dann schaun wir weiter. Wenn sollten sie aber einen geringen Altersunterschied haben....

    Jule

  10. #50
    Yve
    Gast

    Standard

    Ich habe 2 angeklickt. Eins haben wir ja schon und das zweite ist ja unterwegs. Ich könnte mir vielleicht nich ein drittes vorstellen, aber wir können nicht noch weiter anbauen!!

    Ic denke, es wird bei unseren 2en bleiben!!

    Liebe Grüsse yve

Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige