Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

13.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    2 jungs hab ich ja schon, wünschen würd ich mir noch ein mädchen, aber das hat noch zeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hätte gerne drei, mein Mann nur ein bis zwei. Daher läuft es wohl eher auf zwei raus. Allerdings nur, wenn wir es irgendwann auch mal hinbekommen. Wir probieren es ja jetzt schon fast ein Jahr. Falls wir feststellen, dass ohne Behandlung da nichts geht, wird es aus Geldgründen wahrscheinlich maximal eines, genauso falls wir uns irgendwann für eine Adoption entscheiden sollten.

  3. #33
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    zwei oder vier! Drei auf keinen Fall, dann hätten wir ja ein \"Mittelkind\" die ja bekanntlich immer benachteiligt werden
    Mein Mann will keine vier. Deshalb werden es wohl zwei werden...

    ...sofern es denn überhaupt klappt .........

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Traumvorstellung sind vier Kinder - aber fragt mich in ein paar Jahren nochmal
    Schatz möchte auch auf jeden Fall drei, übers vierte müssen wir dann verhandeln meint er
    Wir sind beide Ältestes von drei Kindern und stellen es uns irgendwie langweilig vor, in so einer richtigen Kleinfamilie zu leben (ich bin ja sogar in einer Großfamilie aufgewachen - 8 Personen - also richtiges Herdentier).
    Außerdem möchte ich mindestens zwei Jungs und zwei Mädchen

    LG

    Judith, die jetzt mal kucken geht, wer noch 4 angekreuzt hat!

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wir beide sind uns da sehr einig. Wollen gerne zwei Kinder haben. Ich wünsche mir ein Junge und ein Mädel, er wünscht sich natürlich zwei Jungs zum Fußball spielen...

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Lu:
    zwei oder vier! Drei auf keinen Fall, dann hätten wir ja ein \"Mittelkind\" die ja bekanntlich immer benachteiligt werden
    Naja, meine \"Mittelkind-Schwester\" ist da das absolute Gegnbeispiel. Sie hat sich immer die Aufmerksamkeit geholt, die sie gebraucht hat, und ist von uns dreien auch der \"schillerndste Vogel\" würd ich sagen Also ich denke, das kann man wirklich nicht pauschal sagen...

  7. #37
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Judith: nene, is ja nicht so ernst gemeint. Das liegt natürlich auch an den Geschwistern und nicht zuletzt an den Eltern . Schatzis Bruder hat (und hatte auch als Kind) mit seiner \"mittleren\" Position ganz schön zu kämpfen - und das mit 31! Er ist aber auch eher ein Ruhiger...


    Jedenfalls wär ich erstmal froh, wenn wenigstens mal EINS kommen würde

    Liebe Grüße
    Lu

  8. #38
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    dito

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir beide sind uns eigentlich auch einig, das wir gerne wenn die
    Natur es so will 2 Kinder möchten...
    wein drittes ist nicht geplant aber wenn es so sein sollte wäre es nicht schlimm aber drei sind schon viel...
    Mal sehen, was sich die nächsten JAhr so ergibt

    LG Vanessa

  10. #40
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige