Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

11.12.2017
  1. #21
    Junibraut
    Gast

    Standard

    @ Angie:

    Auf jeden Fall mehr als eines. Ich möchte keinesfalls ein Einzelkind. Ich arbeite seit 12 Jahren ehrenamtlich mit Kindern, und bei 9 von 10 Einzelkindern handelt es sich um schwierige unzoziale und zickige Charaktere. Ist kein Witz. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.
    mein Mann ist so eine Ausnahme

    @ all:
    Generell möchte ich nicht so gerne mehr als 2 Kinder, da wir zu Hause drei waren/sind und das Teilen immer genervt hat.
    Trotzdem bin ich sehr froh, meine Brüder zu haben
    Für mich selber kann ich mir das nur nicht gut vorstellen.
    Aber sag niemals nie

    Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zwei fände ich schon toll, aber ich bin froh, wenn wir jetzt erst mal den Krümel gesund auf die Welt bringen.
    Außerdem ist es leider in Deutschland immer noch eine Frage des Geldes ?(

    LG
    ElaT

  3. #23
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  4. #24
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    zwei sollten es schon sein - mein Mann ist ein Einzelkind und ich bin mit 6 Geschwistern aufgewachsen und unsere Erfahrungen damit zeigen, dass ein Kind nicht alleine sein sollte.

    Aber aussuchen kann man sich sowas sowieso nicht...

  5. #25
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hey,

    wir liegen ja voll im Schnitt mit 1 1/2 :laugh:

    Ja, also einen Sohn haben wir ja, und das zweite ist unterwegs 8)
    Mehr wie zwei wollen wir eigentlich nicht, aber wer weiss was die Zukunft bringt

    LG
    Tatjana

  6. #26
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich möchte mindestens 2. Im Augenblick könnte ich mir auch gut vorstellen, 3 oder 4 zu bekommen - aber wer weiß, was ich dazu sage, wenn ich erstmal 2 habe. Ein Einzelkind möchte ich nach Möglichkeit nicht, aber wer weiß, was sich ergibt...

    LG Ellen

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir möchten insgesamt gerne 3 Kinder haben. Nr. 1 ist ja schon unterwegs .

    lg Katja

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    3 Kinder fände ich toll! Das ist so meine Vorstellung, nach der unsere Familie \"komplett\" wäre. Aber was kommt - mal sehen

    lg, melian

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde, man sollte nur so viele Kinder bekommen, wie man sich finanziell und intellektuell erlauben kann.
    Mit intellektuell meine ich, dass die Zeit da sein sollte, auf jedes der Kinder einzugehen.
    Daher kämen für mich nicht mehr als 2 Kinder in Frage.. wenn es durch einen Unfall ein drittes Kind geben würde, ginge das vielleicht auch noch.

  10. #30
    riksu
    Gast

    Standard

    wir wollen auch 3 kinder, wenn denn die natur uns dafür auserkoren hat =)

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige