Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wir könnten uns mind. 3 Kinder vorstellen. Aber wir fangen erstmal mit einem an - sofern es klappt - und dann schauen wir mal weiter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Snukki:
    Original von Miwi:
    Rein theoretisch können es gar nicht genug werden.
    Praktisch sieht das Ganze anders aus - mir läuft die Zeit davon
    Soso... Du bist 28 und Dir läuft die Zeit davon. NATÜRLICH TUT SIE DAS. Meine Mutter hat mich mit 38 auf die Welt gebracht und das war damals (vor 25 Jahre) auch kein großes Drama.

    Einfache Rechnung, Mädel: Du findest in den nächsten drei Jahren den Mann Deiner Träume und dann nehmt könnt ihr Euch locker 7-10 Jahre Zeit nehmen, um MINDESTENS vier Kinder in die Welt zu setzen.

    Ich persönlich möchte lieber bei einem Kind bleiben. Wenn irgendwie ein zweites nachkommt, soll\'s nicht daran scheitern, aber geplant wär nur eines.

    LG, Snukki
    Das heißt aber auch, dass der Nächste, mit dem ich eine Beziehung eingehe DER Mann sein muss und das setzt mich 1. ein klitzekleines bisschen unter Druck und 2. gibt es da noch ein Problem: momentan will ich gar keine feste Beziehung...

    Na egal, wenigstens eines werde ich in meinem Leben ja hoffentlich noch zustande bringen...

  3. #13
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mal gucken.

    Ich finde vier Kinder klasse! Allerdings müsste ich die ja bekommen, insofern warte ich erst mal Nr. 1 ab und falls alles so schön klappt wie erträumt, dann gibt es ganz realistisch hoffentlich noch ein zweites Kind.

    Also ich habe \"2 Kinder\" angekreuzt.

    Grüße,

    Calla

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    keine kinder

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    habe für 1Kind abgestimmt.
    Eigentlich finde ich zwei schöner, aber ehe ich mich darauf festlege, will ich erstmal eins bekommen.
    Dann schaun wir mal.

    Eine Schwangerschaft, mit einem Kind das einen ständig fordert, ist ja auch nicht ohne. Außerdem muß es finanziell auch irgendwie hinhauen.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  6. #16
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir wollen gerne drei Kinder haben, ob das klappt weiß ich nicht... da ich selber ein Einzelkind bin möchte ich nicht nur ein Kind haben, weil ich mir immer Geschwister gewünscht habe...

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir wollen ein Kind.

    Mein Mann hat schon 3,wovon 2 auch bei uns leben.

    LG Karin

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich habe mal 2 angeklickt, wobei es auch 3 werden können. Das entscheide ich dann je nachdem, wie es nach 2 Kindern um meine Nerven bestellt ist.

    Auf jeden Fall mehr als eines. Ich möchte keinesfalls ein Einzelkind. Ich arbeite seit 12 Jahren ehrenamtlich mit Kindern, und bei 9 von 10 Einzelkindern handelt es sich um schwierige unzoziale und zickige Charaktere. Ist kein Witz. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

    Ich hätte am liebsten immer die Bude voll, auch mit Freunden und Nachbarskindern, ich kann eigentlich immer eine Gruppe brüllender Kinder um mich rum verkraften.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich möchte drei Kinder, am liebsten alle Mädchen!
    lg
    teddine

  10. #20
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige