Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

14.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hallo,

    ich hatte ja geschrieben, dass ich mir 2-3 Kinder vorstellen kann. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist bei mir immer noch da, allerdings kann sich mein Mann ein zweites (derzeit?) nicht vorstellen. Paul ist ein Wirbelwind und fordert alles, auf der anderen Seite ist er so oft krank (unzählig oft Mittelohrentzündung), wir sind beide berufstätig und ich weiß nicht, ob das mit 2 Kindern noch machbar ist, va. wenn das zweite Kind auch so infektanfällig wäre...Warten wir es mal ab.

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Huhu,

    ich war mir ja nie sicher, ob ich überhaupt mal Kinder will. Jetzt wo uns der kleene Flitzer überrascht hat und ich erst wirklich weiss wie toll das alles ist, möchte ich wohl relativ bald noch ein Zweites. Ich möchte ihn einfach nicht alleine aufwachsen lassen, ich fänd ein Geschwisterchen einfach toll.

    Da ich in der SS nicht einmal krank war, nicht mal Übelkeit, Rückenschmerzen oder sonst was hatte, die 3 Stunden Geburt auch flott von der Hand gingen und der kleine Mann wirklich pflegeleicht ist, freue ich mich auch schon auf die "nächste Runde". Wir lassen das aber einfach mal auf uns zukommen, wenn's passiert, passiert's.

  3. #173
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Früher hab ich mal gesagt, ich möchte gerne ein Kind, mein Mann wollte gerne zwei.

    Nun haben wir nach der Geschichte mit Luca unseren kleinen Prinzen Louis in unseren Armen und die Gedanken an ein weiteres Kind sind schon präsent. Aber ein paar Jahre lassen wir uns erstmal noch Zeit, dann nochmal gründlich vom Doc durchchecken lassen und dann entscheiden wir.
    Wir sind überglücklich mit dem kleinem Schatz und alles weitere lassen wir einfach auf uns zukommen.
    Beide Schwangerschaften waren nicht so leicht, zwei Kaiserschnitte und dann auch noch Louis frühzeitig Auszug und Ausflug auf die Frühchenintensiv...na mal abwarten....

  4. #174
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ui,

    ich glaub, ich sollte meine "4-Kinder-Aussage" hier auch mal ein wenig revidieren .

    Inzwischen geht bei uns der Trend doch eher dahin, in ein paar Jahren erstmal Nummer zwei anzupeilen und dabei wird es dann wohl auch erstmal bleiben. Vielleicht mit wiederum größerem Abstand noch ein drittes, aber vier Kinder kann ich mit mittlerweile eigentlich nicht mehr vorstellen. Ich will ja nicht nur noch Wäsche waschen .

  5. #175
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Liebe Judith,

    dann bin ich mal gespannt...

    Bei uns bleibts bei zwei Kindern.

    Hella

  6. #176
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen 3 Kinder mal zu haben, aber 2 wären auch noch besser wären Zwillinge. Na, mal schaun. Bin mit einem auch erstmal zufrieden.

  7. #177
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Also ich kann mir gar nicht vorstellen, nochmal ein so kleines Baby zu haben. Egal wie meine familiäre Situation gerade aussieht. Die Schwangerschaft wäre da eher weniger mein Problem, wenn die beiden auch zum Teil echt heftig waren. Nochmal ein Baby,nochmal von vorn anfangen, nochmal die Ängste durchleben, mal abgesehen von den schlaflosen Nächten. Melissa schläft nun endlich mit 2 Jahren und 8 Monaten durch (ich dachte dieser Tag bzw. Nacht erleb ich nie ).
    Ich finde Babys so toll, aber für mich ist dieses Thema abgehakt. Ich würde es mit Dreien nicht schaffen. Meine 2 Hexen fordern genug Kraft und Zeit und im Moment auch Nerven.

  8. #178
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    nach einer absolut ungeplanten nummer eins ... möchte ich nun nocn ein Baby haben, auf das ich richtig warte und weniger überrascht. Aber für mehr als 2 haben wir keine Platz.

  9. #179
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ich hatte damals zwei angekreuzt und nun ist Nr. 2 tatsächlich unterwegs.

    In den ersten Wochen mit unserem Sohnemann hatte ich das Gefühl: Das möchte ich so noch ganz oft erleben!
    Mittlerweile bin ich jedoch wieder für "nur" 2, da ich es teilweise schon schwierig finde, auf die Bedürfnisse eines Kindes angemessen eingehen zu können.

    Falls Nr. 2 wieder per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wird, ist auch definitv Schluss.
    Naja, obwohl definitv sollte ich wohl doch lieber nicht schreiben, nachdem Nr. 2 vom Zeitpunkt her schon ungeplant war...

    LG Anja

  10. #180
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Wir haben mittlerweile die zwei, die meine Mann maximal wollte. Ich haette irgendwie immer noch gerne drei. Aber ich kann mir nicht vorstellen in so kurzem Abstand ein drittes Mal schwanger zu werden, moechte dann aber auch nicht mit 40 nochmal ein Kind. Also wird es wohl bei den zwei bleiben.

    Irgendwie haette ich wahrscheinlich auch "Angst", dass es wieder ein Junge wird und ich dann in dem Maennerhaufen noch mehr "unterdrueckt" werde ;-)

    LG
    Claudia

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige