Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

18.12.2017
  1. #161
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder, aber im Moment bin ich zufrieden so wie es ist. Mal schauen, ob sich das noch ändert.

    LG TAnja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hmm---ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hab.

    Die ersten Tage nach der Geburt und SS...neee, danke, das wars!

    Aber jetzt so...ach vielleicht doch nochmal eines, in ein paaar Jahren

  3. #163
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    Vor Fearne wollte ich immer 2Kinder.

    Im Laufe der Schwangerschaft und jetzt nach der Geburt wollte ich gern noch 2 weitere Kinder (das heftige mal ausgeklammert) den ich bin über unser Wunder so glücklich


    ABER: das hängt davon ab, was uns der Oberarzt sagt (Gespräch steht ja noch aus) und ob mein Mann seine Angst um mich überwinden kann...was wir durchhaben war doch ziemlich heftig und ich schwanke jetzt auch immer wieder.
    Aber momentan ist es noch nicht so relevant, da mir stark nahegelegt wurde im nächsten Jahr nicht Schwanger zu werden (quasi fast verboten).
    ich zitier mich mal selbt.. in einem halben jahr kann sich soviel ändern!
    das gespräch hatte ich mit dem oberarzt und gab uns grünes licht! wir wollen ein zweites aber das muß nicht sofort sein, in 2-3 jahren fände ich theroretisch optimal!

    PS: aber dann noch so ein kleiner 3. nachzügler war früher immer mein wunsch...jetzt finde ich 2 so optimal....
    abwarten und tee trinken

    LG kristin

  4. #164
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ob dann noch eine nummer 3? wer weiss. in unserem umfeld ist es meist so, dass das 3. mit grösserem abstand zu den ersten beiden kommt, sei es, weil es ungeplant war oder man die "letzte chance" nutzen wollte.

    So stell ich mir das auch ganz schön vor, jetzt zwei die relativ nah beieinander sind und dann Nr.3 in ein paar Jahren noch (Nr. 4 würde ich auch nicht ausschließen ;-) ) Die Frage ist nur ob mein Mann in ein paar Jahren für Nr.3 bereit ist, derzeit ist er es nicht, aber es muss auch erstmal bißchen Ruhe einkehren bevor wir uns deshalb weitere Gedanken machen (Umzug usw.)

  5. #165
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Huhu,
    ob wohl noch nicht mal Nr.1 geboren ist, möchten wir gerne drei Kinder haben.
    Das stelle ich mir sehr schön vor. Ich bin eins von fünf, das wäre mir zuviel, vier auch schon...

  6. #166
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    @nachzügler: nachdem ich einer bin kann ich nur sagen, aus sicht der älteren geschwister ist es nicht gerade nur toll. zumindest wars das bei uns *denk*

    ich war bei uns zu hause immer der kleine süsse liebling (was zb die großeltern betrifft) und wusste das auch gekonnt einzusetzen. die grossen beiden hattens da schon etwas schwieriger.

    das gleiche gilt auch bei den kindern meiner schwester (naja, ein bisschen zumindest) und bei der familie meines mannes ist es heute noch so (obwohl der kleine liebling immerhin schon 26 ist )

    von daher würde ich die nr. 3 (sofern es denn je eine geben wird ) lieber knapper an den ersten beiden haben.

    mein bruder (derzeit 2 kinder) sagt übrigens immer "ab dem 3. kind läufts auf gewinn"

  7. #167
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Nun ist Nr.2 unterwegs und danach ist bei uns definitiv Schluß. Noch so eine Ss mache ich nicht noch ein drittes Mal mit....

    *unterschreib* ich auch nicht!

  8. #168
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ich wollte immer gern Zwillinge haben.

    Mein Cousin sagte früher schon immer zum Spaß das ich mal Zwillinge bekomme, als wir so 10 waren...nun ja...meine Schwiegermutter ist Zwilling und bisher gibts da keine weiteren Zwillinge und ich glaube geschwister meiner Oma sind auch Zwillinge.....also würde es gar nicht so schlecht aussehen.

    Allerdings habe ich Zwillinge bei mir in der Gruppe und die beiden sind echt heftig......sind zwar auch lieb..aber immer wenn Mama schon unten zur tür reinkommt flippen die beiden aus schreien und kriegen sich nicht mehr ein...und sind soooooo einnehmend...da wollen ja beide gleichzeitig auf den Arm und der eine muss kurz warten und dann geht die welt unter....

    das lässt mich doch etwas von meinem Wunschgedanken abbringen....gut das die Natur entscheidet


    grundsätzlich möcht ich gern 2 Kinder....am liebsten ein Mädchen und dann nen Jungen....schaun wir mal....mein Mann ist derzeit eher nur auf dem Stand von einem

    lg Silvia

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Wir möchten insgesamt gerne 3 Kinder haben. Nr. 1 ist ja schon unterwegs .

    lg Katja

    Inzwischen haben wir 2 gesunde Kinder und haben damit auch unsere Familienplanung abgeschlossen. Wir fühlen uns komplett. Zudem möchte ich nicht noch einmal so eine SS durchleben müssen wie die letzte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wieder so lange die Couch hüten muss und das dann mit 2 kleinen Kindern, womöglich Nr. 3 dann tatsächlich zu früh kommt. Ne, da bleiben wir lieber bei unseren 2 Süßen und freuen uns, dass wir 2 gesunde Kinder haben!

    lg Katja

  10. #170
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer gern Zwillinge haben.

    Mein Cousin sagte früher schon immer zum Spaß das ich mal Zwillinge bekomme, als wir so 10 waren...nun ja...meine Schwiegermutter ist Zwilling und bisher gibts da keine weiteren Zwillinge und ich glaube geschwister meiner Oma sind auch Zwillinge.....also würde es gar nicht so schlecht aussehen.

    Allerdings habe ich Zwillinge bei mir in der Gruppe und die beiden sind echt heftig......sind zwar auch lieb..aber immer wenn Mama schon unten zur tür reinkommt flippen die beiden aus schreien und kriegen sich nicht mehr ein...und sind soooooo einnehmend...da wollen ja beide gleichzeitig auf den Arm und der eine muss kurz warten und dann geht die welt unter....

    das lässt mich doch etwas von meinem Wunschgedanken abbringen....gut das die Natur entscheidet


    grundsätzlich möcht ich gern 2 Kinder....am liebsten ein Mädchen und dann nen Jungen....schaun wir mal....mein Mann ist derzeit eher nur auf dem Stand von einem

    lg Silvia
    Silvia, ich wollte auch immer Zwillinge. Ich fand die Vorstellung toll. ABER seit Felix da ist bin ich froh, das er nur einer ist. Felix hat mir ja am Anfang die Nachtruhe nur so geraubt und wenn ich mir vorstelle, es wären 2 gewesen, das hätte ich glaub ich nicht überlebt.

    Ich bin froh wie es ist und hoffe, wenn wir noch mal ein Kind bekommen, das es dann keine Zwillinge werden. Liegt bei uns nämlich auch in der Familie.

    LG Tanja

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige