Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

13.12.2017
  1. #141
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    also ich hätte ja gern 3...karsten passt es so wie es ist aber das 3. wäre wenn dann eh erst so in 7-10 jahren geplant. vielleicht kann ich karsten ja noch überzeugen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von Stefanie81 Beitrag anzeigen
    Wir möchten gerne 2 Kinder, wovon wir ja schon eines haben und das zweite in Planung ist. Sicher fände ich es auch schön mit 3 kindern, aber wenn ich realistisch bin und mir die ganze arbeit, die kinder nun mal auch machen (so schön es auch ist), vorstelle, wird es wohl bei 2 bleiben.

    lg
    Isis
    Ich kann meine Antwort von damals auch genauso stehen lassen. Ein drittes wäre schon schön, aber ich denke es wird bei 2en bleiben.

    lg
    steff

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hallo,
    wir möchten mal 2 Kinder haben... Hoffe, dass das auch so klappt!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #144
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Wir wollen mit einem schauen wie es klappt und dann ggfs. ein zweites. Aber sich jetzt über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen ist ja Unfug.

    lg, doro

  5. #145
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    wir haben jetzt ein Kind und ich kann mir ein zweites vorstellen.

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    hallo!
    wir möchten auch mal 2 kindern wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen. aber erstmal muß nr. 1 kommen und das dauert noch etwas, bin ja noch net schwanger.
    danach sehen wir weiter. aber mehr wie 2 kids möchten wir net. klar sollte es ein unfall werden nehmen wir es auch.
    lg taina

    So ich zitier mich jetzt auch mal selbst.
    Kind Nr. 1 ist ja jetzt da und ich könnte mir vorstellen, dass Nr. 2 nicht ewig auf sich warten läßt. Ist aber noch nichts direkt in Planung,aber es ist sooooo schön mit Samira.
    Mehr wie 2 werden es aber geplant nicht geben. Da sind wir immernoch der gleichen Meinung wie damals.
    Lg Taina

  7. #147
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von melian Beitrag anzeigen
    3 Kinder fände ich toll! Das ist so meine Vorstellung, nach der unsere Familie \"komplett\" wäre. Aber was kommt - mal sehen

    lg, melian
    Mit jetzt einem Kind kann ich sagen, dass MEINE Vorstellung noch immer genauso wie vor zwei Jahren geblieben ist. Ich träume schon davon, dass Eric "großer Bruder" wird - ob für zwei oder doch nur für ein Geschwisterchen, wie es mein Mann wohl lieber hätte, wird sich dann zeigen.

  8. #148
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Mein Mann und ich sind uns ziemlich einig: Wir möchten gerne 2 Kinder haben.

    Im Moment wären wir aber schon über eins einfach nur glücklich.

    LG
    Karina

  9. #149
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Also wir wollen auch 2 Kinder, wenns denn klappt. Nun warten wir aber erstmal Nr. 1 im Jan/Feb ab und sehen wie wir mit dem kleinen Würmchen so zurecht kommen. J

  10. #150
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Wir hätten auch sehr gerne zwei Kinder. Samuel als großer Bruder - schon alleine die Vorstellung ist für mich so toll .

    Liebe Grüße,
    bloomy

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige