Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

18.12.2017
  1. #131
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Also wir möchten eigentlich 2 Kinder!
    Momentan wäre ich aber auch schon mit einem superzufrieden.
    Ich hoffe das klappt irgendwann mal.

    Eigentlich wollte ich immer 3 Kinder, aber ich glaube das wird mir doch zu stressig.
    Das sehe ich aber erst, wenn ich mal 2 Kinder habe und das wir wohl noch dauern.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Mir gehts wie Besita.

    Ich hätte gerne noch ein Kind, wenns nach meinem Mann ginge, kriegen wir einen halben Kindergarten und das beste dann auch noch mit Zwillingen :augenverdreh:

    LG
    Tanja
    Also, da sind sich unsere Männer ja ziemlich ähnlich... mein Mann wäre von Zwillingen ebenfalls total begeistert (am besten, wenn es beim dritten Kind dann plötzlich zwei wären)

  3. #133
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Mein Mann wollte früher auch nur ein Kind - er selber ist auch Einzelkind. Mittlerweile sagt er aber, dass wir nieeee wieder verhüten, und wenns 7 Kinder würden . Naja, schaun wir mal, für Nr. 1 haben wir ja schon lang gebraucht...

    Ich wollte schon immer min. 2 Kinder. Ich fand es immer toll, überall (im Urlaub, bei Oma etc.) meinen Bruder zum Spielen zu haben, und unsere Eltern hatten dadurch sicher auch mehr Ruhe. Mal schauen, wieviele es letztendlich werden.

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #134
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Also, da sind sich unsere Männer ja ziemlich ähnlich... mein Mann wäre von Zwillingen ebenfalls total begeistert (am besten, wenn es beim dritten Kind dann plötzlich zwei wären)

  5. #135
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hmm, momentan sind wir beide fest davon überzeugt, mit unseren kleinen Prinzen allein zu bleiben ABER man weiss ja nie was kommt.

  6. #136
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Wir haben ja schon ein Kind und wollen noch mehr. Also, mindestens 3 und maximal 5 Kinder duerften es schon sein.

    Mal schauen, ob es hinhaut. Wir werden uns naechstes Jahr an Kind 2 machen und dann sehen wir weiter.
    Wir beiden wollten schon immer mehr als nur 1 Kind...eine schoene grosse Familie...
    Ob das alles so klappt, steht auf einem anderen Blatt, waere schoen, wenn wir dann doch schon irgendwann 3 Kinder haetten...

    gruss,
    claudi
    Ich zitier mich auch mal....der Beitrag war aus 2005^^...

    So, wir haben jetzt 2...und im Moment ist der Gedanke an ein 3. Kind gaaaanz weit weg. Seeeeeehr weit weg.
    Wir sind mit den beiden absolut zufrieden und ausgelastet. Der Gedanke, ob wir ein 3. haben moechten wird wohl erst in 4 Jahren oder so kommen, wenn die Spriale raus muss...

    Zur Zeit sind wir auf dem Standpunkt, dass 2 auch reichen^^

    "Maximal 5" Welcher Teufel hat mich denn da geritten?

  7. #137
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Also ich möchte zwei und mein Mann möchte drei oder mehr. Schaun wir mal wieviele es werden. Mein Mann und meine Schwiegermutter sagen immer das wir Zwillinge bekommen (ich weiß gar nicht warum, aber egal).
    LG Doro

  8. #138
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Also wir haben nun schon drei hätten aber gerne noch ein viertes.Dann am liebsten ein mädel Man wird sehen was die zeit bringt

    LG Nadine

  9. #139
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Wir wollen eigentlich 2 Kinder, wären aber mittlerweile schon froh wenn wir endelich mal ein bekommen würden.

  10. #140
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    2-3, aber erst wird geheiratet! Zwillinge könnten auch dabei sein, meine Oma hat Zwillings-Cousinen und meine Schwiegeroma ist selber Zwilling, von daher sind wir jetzt dran. Laut meiner Oma überspringt das immer eine Generation... Ich hätte aber kein Problem damit (sag ich jetzt mal so).

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige