Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

16.12.2017
  1. #121
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Uj, ich habe 2005 gar nichts dazu geschrieben....

    aber unser Meinung ist immer noch die gleiche.

    Grundsätzlich wollten wir immer zwei Kinder.
    wenn diese gleichen Geschlechts sind, hätten wir noch auf eine Option auf ein drittes.

    also wir hätten gerne 2 - 3 Kinder.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Wir wollen mind. 2 Kinder, mit Option auf ein drittes. Wobei uns die Geschlechter völlig egal sind, hauptsache die Rasselbande ist gesund.

    Da die Geburt von Felix sehr heftig war, schließe ich mich Melli an, dass ich das Kriegen an sich weglassen könnte, aber raus müssen sie ja irgendwie.
    Ich möchte aber auf keinen Fall, dass unser Gnom alleine aufwächst, ich hab selber 3 Geschwister, mein Mann 2 und wir sind uns einig, dass wir kein Einzelkind wollen. Mal sehen, wie das alles finanziell aussieht und wie sich das jetzt erstmal mit unserem ersten Kind entwickelt.

    LG Anja

  3. #123
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Unser zweites Kind ist ja unterwegs, also wollen wir mindestens 2 . Jetzt gucken wir mal, wie es ist, wenn das zweite da ist, aber an sich ist noch ein drittes geplant. Auch Lisas Geburt war sehr heftig, aber auch sie soll kein Einzelkind sein und wird es ja auch nicht. Nun hoffe ich auf eine "angenehmere" Geburt.

    lg Katja

  4. #124
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Habe gerade festgestellt, dass ich noch garnichts dazu geschrieben habe , dass ändere ich nun mal schnell.

    Wir möchten sehr gerne 3 Kinder. Das sage ich allerdings jetzt, wo ich den Alltag nichtmal mit zwei Kindern kenne

    Wie gesagt, der Wunsch sind schon drei Kinder. Ich habe auch noch zwei Schwestern und fand es optimal.


    Viele Grüße
    Simone

  5. #125
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Den Thread hab ich 2005 wohl verpaßt. Da war ich wohl grad mit der Geburt von Melissa beschäftigt ?)
    Also mit unseren beiden Weibern bin ich total glücklich, und im Moment kann ich mir ein Drittes grad schwer vorstellen. Aber wenn unser 3. Krümel dieses Jahr auf die Welt gekommen wäre, hätte ich es genauso lieb gehabt und wir hätten uns drüber gefreut. Also ich sag mal, wenn dann ist auch ein drittes Kind willkommen.

  6. #126
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von Tiffi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde gern auch 2-3 Kinder haben, meinen Mann würden wohl 2 reichen. Die Frage ist derzeit allerdings, wann wir überhaupt mit der Nr. 1 beginnen. Ist leider von meiner beruflichen Zukunft abhängig...Wollten jetzt Nr. 1 und in 4-5 Jahren ein zweites. Jetzt wird es wohl aber nichts mit einem Kind und daher ist derzeit alles offen, ob +wann. Leider.

    LG Tiffi

    Mit dem ersten Kind hat es ja dann doch noch recht schnell geklappt und das war auch die beste Entscheidung Ansonsten hat sich an der ersten Aussage nichts geändert...Ein zweites hätten wir gern auf jeden Fall noch und ich liebäugel auch noch mit einem dritten ;-) Leider hat sich die berufliche Situation bei mir aber auch noch nicht entscheidend seitdem geändert ;-)

    LG tiffi

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ich wusste gar nicht, dass ihr hier auch schon mal geantwortet habe. *g*
    Also, wir wollen zwei Kinder. Für meinen Mann ist der Gedanke im Moment noch seeeehr weit weg, für mich nicht. Es soll zwar auch nicht sofort sein, aber schon so in den nächsten zwei Jahren. Je nachdem, wie es dann mit zwei Kindern läuft, käme für mich auch ein drittes in Frage.
    Das ist, zumindest im Moment, für meinen Mann glaube ich ausgeschlossen.

    LG,

    Jules

  8. #128
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    2 jungs hab ich ja schon, wünschen würd ich mir noch ein mädchen, aber das hat noch zeit.
    Das ist ja cool, damals hab ich mir ein Mädchen gewünscht und nun hab ich es.

    Bei dem Stress derzeit kann ich mir ein weiteres Kind nur schwer vorstellen, aber vielleicht holt in 2 oder 3 Jahren einer diesen Thread wieder hoch und ich bin dann grad mit Nr. 4 schwanger. Wer weiß.

  9. #129
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Früher wollte ich immer zwei Kinder, aber nun sind wir eher bei einem. Unser Kleiner ist so lieb und süß, und wir haben zu oft bei Freunden gesehen, daß mit dem zweiten Kind alle gestreßter und unzufriedener waren. Die ersten Kinder durch die Eifersucht schwierig, die zweiten Kinder schwieriger, weil sie nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen usw. Wahrscheinlich bleibt es bei einem.

  10. #130
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ich hab den Tread wohl auch verpasst *lächel* (oder ich hab jetzt zu schnell geschaut und meine Antwort übersehen)...

    Ich habe früher, als ich noch nicht mal meinen Mann kannte, gesagt, dass ich FÜNF Kinder haben möchte... damals wusste ich aber nicht, dass Kinder nicht nur Liebe und Zuneigung brauchen... Jetzt weiß ich es und jetzt bin ich auch etwas "klüger"...

    Bei uns ist überraschend nun das dritte unterwegs. Danach wird erst mal klar Schluss sein... Vielleicht in 10 Jahren noch mal *lach* Bin dann ja noch mit 35 Jahren recht jung :-) 100% möchte ich jetzt nicht sagen, dass nach der dritten Geburt nichts mehr kommen wird... Daher kommt eine Sterilisation noch nicht in Frage.

    Wir werden es sehen :-)

    LG, Marina

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige