Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

12.12.2017
  1. #111
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Mir gehts wie Besita.

    Ich hätte gerne noch ein Kind, wenns nach meinem Mann ginge, kriegen wir einen halben Kindergarten und das beste dann auch noch mit Zwillingen :augenverdreh:

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ich möchte auch noch ev. ein zweites Kind, damit Jasmin nicht alleine aufwachsen muss. Außerdem war die Zeit von Beginn der SS bis jetzt eine der schönsten Abschnitte in meinem Leben , das möchte ich gern noch mal erleben

  3. #113
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    ich möchte erstmal eins haben.....

    aber da ich einzelkind bin möchte ich ungern das mein kind auch als einzelkind aufwächst!!
    2 ist perfekt.... 3 glaub ich für mich etwas zu viel...

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Wir sind uns einig:
    auf alle Fälle 2 und vielleicht noch ein drittes.

    Das 2. ist ja nun schon unterwegs mit einem nicht zuuuu großem Abstand.
    Wir wollen dann einfach schauen, wie sich das Familienleben so entwickelt, wie es finanziell aussieht und wo es uns ggf. hinverschlägt, wenn sich bei meinem Mann in ca. 2 Jahren die beruflichen Weichen stellen werden.

    Wir haben beide noch 2 Geschwister und könnten uns ein Leben zu fünft prinzipiell sehr gut vorstellen.

    Ich fände auch 4 Kinder okay, würde das aber nicht planen (mich aber freuen, wenns ungeplant so kommt). Allerdings fühle ICH mich dafür wahrscheinlich dann ein bisschen zu alt. Ich möchte die Familienplanung mit 35/36 eigentlich abgeschlossen haben und das sind nur noch 4 Jahre.

    LG;
    Jumi

  5. #115
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hi !

    Wir hätten immer noch gerne zwei Kinder.

    Aber da wir noch immer am ersten basteln, warten wir mal bis das da ist und schaun dann weiter. Im Moment wärs schon solch ein Wunder, wenn wir endlich schwanger wären.....

    LG, Mia

  6. #116
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Also eigentlich so 2-3.

    Nachdem ich ja ne sehr schwere, heftige Geburt hatte, würde ich das "bekommen" am liebsten überspringen.;-)

    Wenns finanzielle kein Problem wäre, würdens vielleicht 3 werden, aber ich denke das wir uns höchstens 2 "leisten können".

    Wir wollen ja auch mal bauen und auch ab und zu in den Urlaub fahren und das ist mit 3 Kindern finanziell etwas eng, denk ich (bei uns).
    Aber ich kann auch mint Sarah allein glücklich sein, im Moment jedenfalls!

    LG Melli

  7. #117
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Vor Fearne wollte ich immer 2Kinder.

    Im Laufe der Schwangerschaft und jetzt nach der Geburt wollte ich gern noch 2 weitere Kinder (das heftige mal ausgeklammert) den ich bin über unser Wunder so glücklich


    ABER: das hängt davon ab, was uns der Oberarzt sagt (Gespräch steht ja noch aus) und ob mein Mann seine Angst um mich überwinden kann...was wir durchhaben war doch ziemlich heftig und ich schwanke jetzt auch immer wieder.
    Aber momentan ist es noch nicht so relevant, da mir stark nahegelegt wurde im nächsten Jahr nicht Schwanger zu werden (quasi fast verboten).

  8. #118
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    huhu,

    ich hätte gerne 2.So unser Kecks ist jetzt zwei...hmmm,ich glauben dann wird es mal so langsam Zeit das wir uns an Nr.2 so langsam ran tasten ;O)

    Ich wollte nach der Geburt nie ,nie wieder ein Kind bekommen,aber die Meinung hat sich dann im Laufe der Zeit geändert.

    Ich für meinen Teil möchte nicht das Leon alleine aufwächst,ich habe im Laufe meines Lebens festgestellt, wie schön es ist, in schwierigen Zeiten meine Schwestern und meinen Bruder an der Seite zu haben.

    Natürlich nicht nur in schwierigen Zeiten!
    Es ist und war auch ganz ganz toll immer jemanden um sich herrum zu haben,man war nie allein ,wenn man das nicht wollte.

  9. #119
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hallo!

    Ich wollte früher im drei Kinder haben und zwar zwei ganz dicht beieinander und später raus nochmal ein Nesthäkchen .

    Wir haben uns aber nun, wenn Gott will, auf zwei Kinder geeinigt, aber freuen uns erst Mal auf unser erstes Wunder und warten ab, wie sich das alles entwickelt.

    LG,
    Katrin

  10. #120
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Fürs erste wär ich schon mit einem Kind zufrieden Aber das dauert noch ebbes...

    Insgesamt wollen wir 2 Kiddis. Am liebsten 1 Bub und 1 Mädel! Hoffentlich klappt das auch so Ansonsten wäre ich einem 3. Kind auch nicht abgeneigt!
    Aber laßt mich erst mal eins kriegen 8)

    LG, Melli
    Also meine Antwort von damals kann ich noch immer dick u fett unterstreichen!

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige