Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187

Thema: ⫸ Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

18.12.2017
  1. #91
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Lena:
    Original von Anina:
    Original von Judith:

    Judith, die jetzt mal kucken geht, wer noch 4 angekreuzt hat!
    Cool, kann man den als Mod sehen, wer was ankreuzt bei den Umfragen?
    DAS würd mich auch mal interessieren!!

    war übrigends ich, mit den vieren...

    lg,

    lena

    Also mich würde das auch interessieren. Dachte bisher immer, dass alle Abstimmungen anonym sind, und dass keiner sehen kann, was man ankreuzt. Das wäre ja bei manchen Abstimmungen ganz gut zu wissen, die vielleicht etwas intimer sind.

    Aber zurück zum Thema: ich hab erstmal 2 angekreuzt, denn ich bin auch selbst einzelkind und hätte zu bestimmten zeiten auch gerne ein geschwisterchen gehabt.

    Das Gefühl hab ich momentan schon wieder, wo meine Eltern langsam älter werden und getrennt leben, und ich niemenden habe, mit dem ich darüber reden kann, wie das ist, wenn sie denn wirklich mal hilfebedürftig sind. ich kann mich ja schlecht um beide kümmern, wenn der eine in USA wohnt, die andere hier in Deutschland...Das ist jetzt natürlich nicht mein einziger Grund, mehr als 1 Kind zu wollen, und ich weiss das es selbst mit mehreren Geschwistern schwierig ist, sich um die Eltern zu kümmern, aber es beschäftigt mich momentan doch ein wenig, dieser Gedanke!

    LG Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    STOOOOOOOOOOPP!

    Natürlich können wir das NICHT sehen!
    Ich meinte nur, dass ich mal sämtliche Beiträge durchlesen werde in der Hoffnung, einen aufschlussreichen zu finden. Weil es ja außer mir nur eine Person war, die diese Zahl angekreuzt hatte.
    Also keine Angst Mädels, das geht wirklich nicht!

  3. #93
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:
    STOOOOOOOOOOPP!

    Natürlich können wir das NICHT sehen!
    Ich meinte nur, dass ich mal sämtliche Beiträge durchlesen werde in der Hoffnung, einen aufschlussreichen zu finden. Weil es ja außer mir nur eine Person war, die diese Zahl angekreuzt hatte.
    Also keine Angst Mädels, das geht wirklich nicht!

    Ach so, danke für die Antwort . Das hatte mich ja schon gewundert...

    LG Jenni

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir wollen auch am liebsten zwei, am allerliebsten zwei Mädchen. Wir haben uns ja sogar schon die Namen überlegt... :rotwerd:
    Auf der andere Seite denke ich, dass ich vielleicht nach dem ersten Kind genug habe und Schwangerschaft und Geburt nicht nochmal durchmachen will. Weiß ja nicht, wie das so ist...
    Also, erstmal eins und dann sehen wir weiter.
    Mein Mann hätte am liebsten Zwillinge! 8o

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #95
    Frischling Avatar von Rosina
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab bei keine Kinder angekreuzt.
    Mein Mann und ich sind uns da beide sehr sicher.

    LG
    Rosina

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fürs erste wär ich schon mit einem Kind zufrieden Aber das dauert noch ebbes...

    Insgesamt wollen wir 2 Kiddis. Am liebsten 1 Bub und 1 Mädel! Hoffentlich klappt das auch so Ansonsten wäre ich einem 3. Kind auch nicht abgeneigt!
    Aber laßt mich erst mal eins kriegen 8)

    LG, Melli

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hätte gern 3 Kinder aber mein Mann lieber nur 2 aber das sehen wir dann, erstmal müssen wir anfangen sonst macht uns mutter natur noch einen Strich durch die rechnung, rein zeitlich....

    LG Ulli

  8. #98
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Hallo,

    ich möchte den Thread mal hoch holen. Inzwischen sind ja viele Mutter geworden und die eine oder andere hat vielleicht ihre Meinung geändert?

    Ich persönlich hätte immernoch ganz gerne 4 Kinder. Aber erstmal bin ich natürlich dankbar, dass ich überhaupt erstmal eines bekommen durfte!

    Wie sieht es bei euch aus?

    Neugierige Grüsse
    Katrin

    PS: @Mods: die Umfrage ist nicht mehr sichtbar. Kann sie wieder hergestellt werden?

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Ich hab mir grad mal meine Antwort durchgelesen und kann das noch genau so stehen lassen. Ich möchte immer noch gerne drei Kinder, also so in 3-4 Jahren ein Nesthäkchen.

  10. #100
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviele Kinder wollt Ihr haben?

    Huhu,

    wir sind mit komplett. Früher wollte ich unbedingt 4 Kinder haben, aber jetzt, nach all dem was wir durchgemacht haben, kann ich mir nicht mehr vorstellen noch einmal geplant schwanger zu werden. Außerdem möchte mein Mann definitiv kein weiteres Kind mehr. Sollte sich trotzdem irgendwann ein Geschiwsterchen einstellen, dann wird es natürlich mit offenen Armen empfangen.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90
  2. Wieviele Std. schlafen eure Kinder?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 65
  3. Antworten: 46
  4. Wollt ihr Fotos sehen ? --> Here They are!!
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige