Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Wieviel trinken Eure Babys?

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel trinken Eure Babys?

    Ja, das mit dem Spucken kenn ich. Wenn da teilweise so ein Schwall wieder rauskommt, dass man denkt, da kann gar nichts mehr drin sein, dann macht man sich natürlich Sorgen, dass das Kind nicht genug bekommt. Deshalb, wie gesagt, ich würde weiter wiegen und einfach mal beobachtet. Sollte sich dann bestätigen, dass er wirklich nicht ordentlich zunimmt, dann muss man halt mal sehen, woran es liegt. Aber wenn die Pampers eben immer schön nass sind und auch wenn Dir Dein Gefühl sagt, dass die Bäckchen dicker werden, dann ist bestimmt alles okay...

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel trinken Eure Babys?

    Hi Murmelchen!

    Mache Dir keine Sorgen!!! So wie Du es beshreibst, besteht kein Grund zur Sorge. Dein kleiner Mann trinkt gut und hat nasse Windeln und wenn du siehst, dass er zunimmt, dann würde ich mal nicht auf den Gramm genau schauen. Schließlich wiegen diese Wagen wirklich nciht hundertprozentig..

    Und zum Spucken: Spuckkinder sind Gedeihkinder. Auch wenn man immer meint, alles sei wieder raus... so ist es nicht.... Da bleibt mehr als genug drin zum Wachsen und Gedeihen...

    Ciao Cathy

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eure Hochzeit???
    Von Alexandra79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 331
  2. Wie lange lasst ihr eure Kids aus der Flasche trinken?
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Eure Buchempfehlung - Babys erstes Jahr?
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Wieviel cm Länge haben eure Antennenschleifen?
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige