Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Wieviel Schrank braucht ein Junge?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Okay Nuni, ich biete etwa 15 normale Unterhosen, keine engen Shorts (oder doch eine?) und nur zwei lange Unterhosen - übrigens auch keine Strumpfhosen!

    Aber er trägt doch nie und niemals alle Unterhosen, oder? Also wenn du 40 Unterhosen hast, dann trägt er quasi im Durchschnitt jede Unterhose 4x im Jahr oder? :-)
    Er wechselt die teilweise mehrmals täglich. Also morgens gibts eine, ist ja klar, dann nach dem Sport noch mal eine frische (das ist drei bis vier mal die Woche der Fall) und abends eine neue für die Nacht. Also an normalen Tagen trägt er zwei verschiedene, an Trainingstagen dann also drei. Strumpfhosen haben wir auch nicht mehr so viele, vielleicht sechs oder sieben, weil er ja jetzt auch gerne lange Unterhosen trägt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Also wir haben für Jannis einen ganz normalen 2-türigen Schrank aus einem Kinder/Babyzimmerprogramm. Rechts kurze Kleiderstange mit einem Einlegeboden und links 3 Fächer (2 Einlegeböden) Der Schrank ist voll. Leider wird hier viel Platz verschenkt, da nur so wenige Einlegeböden dabei sind,denn so hoch stapelt man ja auch nicht in den Fächern. Drin ist folgendes: Hemden, Jacken die gerade nicht angezogen werden, Schneeanzüge, Strickjacken, Lange Hosen Pullis, T-Shirts und kurze Hosen. Zusätzlich hat er noch die Wickelkommode in der ich die Unterwäsche, Schlafanzüge, Schlafsäcke und Bettwäsche mit drin habe. Außerdem hat er zwei kleine Schubladen in einer anderen Kommode für Strümpfe/Strumpfhosen und Mützen/Schals/Handschuhe/Tücher.

    Linus hat für sein neues Zimmer einen 2Meter Pax Schrank (201cm hoch) bekommen :-) Ein Traum - auch für Jungs. Klar ist der momentan nicht wirklich voll, aber ich nutze den auch für Sachen die ihm z.b. bereits zu klein sind und für Jannis noch liegen bleiben müssen, oder Sachen die noch zu groß sind. Außerdem habe ich dort auch seine Bettwäsche drin. Die Sachen an die er ran muß sind alle unten in den großen Schubladen.
    Vorher hatte er aber auch nur eine Kommode und das ging auch irgendwie.

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Ich glaub, das kommt weniger auf Junge oder Mädel, sondern eher sehr auf die Mutter an
    Wenn ich im Bekanntenkreis so sehe, was alles im Schrank hängt, aber noch nie getragen wurde..

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Also mein Sohn hat einen dreitürigen Kleiderschrank und ich bin der Meinung, dass es eine große Kommode auch getan hätte... Strickjacken etc. kann man ja auch zusammen legen und bei den Pullis einordnen. Die Kleiderstange ist bei meinem Sohn bis auf 3-4 Hemden und einem zu kleinen Schneeanzug leer, dafür sind die Regalböden überfüllt!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Jonas hat nen Dreitürer und eine Kommode mit drei Schubladen und dazu für Socken und Unterhosen so ein Hängeteil "Fangst". Aber da hängen auch Jacken und Neoprens drin, die ich woanders wegpacken könnte und er hat weit mehr als genug Pullis. Hosen und Unterhosen hab ich echt viele gebraucht, aber jetzt wird wieder besser. Ich könnte sicher alles deutlich einschränken und auch kompakter lagern, wenns enger werden würde.

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Hallo,

    Joshua hat einen 2-tuerigen Schrank aus einer KiZi Serie. Oben ist ein durchgehendes Regal, auf der einen Seite sind 2 Kleiderstangen und auf der anderen Seiten nochmal 3 Faecher. Und der Schrank ist komplett voll.... Aber er reicht aus. Unsere Tochter hat einen 3-tuerigen, der reicht so langsam nicht mehr aus .... Ihren Schrank soll demnaechst Josh bekommen und sie bekommt einen Pax. Da passt dann hoffentlich Alles rein...

    LG,
    Tanja

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Off-Topic:

    Also drei Unterhosen in 24 Stunden - das wär mir echt zu heftig. Ist ja nicht nur hygienemäßig unnötig, sondern auch ein Riesenhaufen Wäsche... ganz persönliche Meinung.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    also marikas aktuelle grösse ist immer in der kommode drin, die hat 4 schubläden. 1. bodys, strümpfe,strumpfhosen, 2. pullover, 3. hosen und kleider,4. schlafanzüge /schwimmhose. die stoffwindeln sind alle in der tür bei der kommode.(zwei fächer)
    die jacken hängen an der garderobe genau wie schuhe.
    ansonsten hat sie ja noch ihren 3 türigen schrank, wo aber eher keine klamotten von ihr drin sind sondern jetzt die aktuelle grösse für das baby (ein fach)und andere dinge wie handtücher, lätzchen, nächstgrössere grösse, schlafsäcke,...

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Also drei Unterhosen in 24 Stunden - das wär mir echt zu heftig. Ist ja nicht nur hygienemäßig unnötig, sondern auch ein Riesenhaufen Wäsche... ganz persönliche Meinung.
    Das sehe ich auch so....und nachts soll man doch besser keine Unterwaesche tragen oder?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Zitat Zitat von tanja76 Beitrag anzeigen
    .und nachts soll man doch besser keine Unterwaesche tragen oder?
    Warum nicht? Und schlafen Eure Kinder unter den Schlafanzügen alle nackt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Schuhe braucht ein Kind?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 79
  2. Wieviel Flüssigkeit braucht ein Baby?
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wieviel Geld braucht man mit Kind...?
    Von giza im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 83
  4. Wieviel Fleisch braucht ein Kleinkind?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Passt so ein schrank zu so einem sofa?
    Von Balimel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige