Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ Wieviel Schrank braucht ein Junge?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Nee Sabsi, ich dachte schon immer wir hätten zu viel Kleidung aber ich begreife gerade, dass wir uns wohl im unteren Bereich bewegen... Wie Sabine schon so schön sagt: weniger ist mehr!!!

    @Nuni: aber wieviele Unterhosen hat er denn?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Warum das denn, Sabsi? Für Jungs gibts auch jede Menge niedlicher Klamotten und die brauchen nen großen Schrank ;-) Ich denke es kommt immer stark auf die Mutter an. Mein Mann z. B. ist heilfroh, dass wir keine Tochter haben, weil ich so schon jede Menge Geld in Klamotten, Jacken und Schuhe meiner Kinder invenstiere. Bei ner Tochter hätte er sich wohl nen Zweitjob suchen müssen ;-)

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    @Ulla: Ohje, jetzt ohne nachzählen zu gehen schätze ich mal auf ungefähr 20 normale Unterhosen und 20 von diesen engen Shorts und noch mal 10 lange Unterhosen.
    Justus hat nicht ganz so viele, er trägt ja noch Windeln.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Naja, ich glaube schon, dass auch unser Bub das ein oder andere Kleidungsstück bekommen wird hab ja jetzt schon zwei einhalb große Tüten hier rumstehen Aber ich habe für die Kleine momentan nur drei Schrankfächer in Benutzung, und sie hat ziemlich viel Zeug. Aufzuhängen hatte ich anfangs so gut wie nix, jetzt würd ich halt die Kleidchen gern aufhängen und wollte deshalb gern endlich einen Schrank mit Stange. Und für mich selbst hab ich auch nur nen Meter Pax in niedriger Höhe (weil Decke nur knappe 2,30m), der mir problemlos ausreicht und noch Platz für Handtaschen bietet. Bei einem Dreitürigen Schrank hat man i.d.R. ja den breiten Teil mit Stange und den schmalen zum Setzen, und das finde ich für uns - gerade für einen Jungen, dessen Kleidung ich halt wirklich so gut wie komplett nicht aufhängen würde - nicht sinnvoll. Na, ich werds ja sehen. Die nächsten drei-fünf Jahre kommen wir so sicher hin, und dann kriegt er eben noch ne Kommode. Bis dahin ist vielleicht auch der Dachausbau schon im Gange...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Okay Nuni, ich biete etwa 15 normale Unterhosen, keine engen Shorts (oder doch eine?) und nur zwei lange Unterhosen - übrigens auch keine Strumpfhosen!

    Aber er trägt doch nie und niemals alle Unterhosen, oder? Also wenn du 40 Unterhosen hast, dann trägt er quasi im Durchschnitt jede Unterhose 4x im Jahr oder? :-)

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    jasper hat sogar nur so eine art wäscheschrank, also nur halbhoch, vier schubladen und in die andere seite haben wir eine kleiderstange eingebaut und unten noch boxen reingestellt.

    bettwäsche, handtücher, etc ist alles bei uns im schrank mit drin. jacken hängen unten in der garderobe.

    ich mach mir eher gedanken, wie wir den wust an spielzeug vernünftig ordnen können. da bin ich mit unserer jetzigen (trofast-)lösung nicht wirklich einverstanden...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    du kennst ja j-ps kommode. er ha´t 3 fächer und eine schublade.

    lg, sabine

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Wir haben für Felix eine Kommode (3 Schubladen) und einen kleinen Kleiderschrank (Levsik von Ikea) und die sind beide Rand voll. Also ich würde mir gern einen größeren Schrank wünschen. Allein schon die ganzen Mützen, Jacken, Schlüpper, Socken ....

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    Also wir haben für beide Jungs jeweils einen Aneboda von Ikea (IKEA | Aufbewahrungsmöbel | Kleiderschränke | ANEBODA | Kleiderschrank). Allerdings haben wir unten 2 zusätzliche Bretter eingepasst. So dass es nun 3x0,8m zum stapeln/liegen gibt und eine 0,8m breite Stange zum Hängen. Zusätzlichen haben wir die kleine Kommode dazu, zusammen für beide (IKEA | Aufbewahrungsmöbel | Kommoden | ANEBODA | Kommode mit 3 Schubladen), die ist aber echt nur ganz klein. Da sind dann Unterwäsche, Mützen, Strumpfhosen etc. drin. In den Schränken ist alle Kleidung, Kinderbettwäsche, Kinderhandtücher, Jacken etc. drin (also alles außer Schuhe). DIe Schränke sind gut voll, aber ich finde auch, dass wir ziemlich viel Kleidung haben. Aber wie ich gelesen habe, geht ja noch erheblich mehr .
    Die Stangen zum Hängen finde ich eigentlich ganz praktisch für Jacken, Hemden, Strickjacken, dicke Pullover....

    LG,
    Jumi

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Schrank braucht ein Junge?

    ...wenn ich das so lese, müuss ich mir wohl doch bald was einfallen lassen. Jonas hat bislang nur zwei Kommodenschubladen (Bialitt) und eine Hängegardarobe für Jacken/Mützen/Schuhe. Und für mehr ist auch kein Platz in der Wohnung...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Schuhe braucht ein Kind?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 79
  2. Wieviel Flüssigkeit braucht ein Baby?
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wieviel Geld braucht man mit Kind...?
    Von giza im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 83
  4. Wieviel Fleisch braucht ein Kleinkind?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  5. Passt so ein schrank zu so einem sofa?
    Von Balimel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige