Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: ⫸ wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

15.12.2017
  1. #1
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    hallo
    an alle die schon Eltern sind, einen Kugelbauch haben oder noch am Hibbeln sind. Mich würde interessieren wieviel Platz ihr für eure Familie habt, sprich wie gross eure Whg ist oder euer Haus (Zimmeranzahl).

    Liebe Grüsse
    MilkyWay


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi MilkyWay,
    wir sind am 01.03.05 umgezogen - wir sind zurück in meine Heimatstadt gezogen und haben uns hier eine 4,5 Zimmer Wohnung genommen mit großen Balkon.
    Da mein Mann nun 300 Km von seiner Familie/Freunde entfernt wohnt, brauchen wir ein Zimmer als Gäste- und Computerzimmer - da sie uns ja auch besuchen kommen. Ansonsten hätte uns auch wieder eine 3 Zimmer Wohnung genügt. Zudem haben wir hier eine tolle Abstellkammer neben der Küche, die als 0,5 Zimmer zählt.

    Liebe Grüsse,
    Vegas und Kilian inside

  3. #3
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Insgesamt haben wir ca. 120 m². Davon sind 2 Zimmer als Kinderzimmer gerechnet. Eines mit 25 m² das andere hat knappe 20 m². Außerdem hat unser Garten noch ca. 500 m², da kann man sich richtig toll austoben.

    LG, Honigkuchenpferd

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Wir habe ein Kind und wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung mit Balkon und 100qm. Dort sind wir eingezogen als ich schwanger war.....

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Wir haben eine 80 qm 3-Zimmer Wohnung.

    Also das erste bekommen wir auf jeden Fall hier. Wenn das zweite sich irgedwann ankündigen sollte, dann kann es für ca. ein Jahr noch mit bei uns oder seinem geschwisterchen im Zimmer bleiben. Aber wir haben vor in den nächsten Jahren zu bauen. aber bis dahin haben wir ncoh viel Zeit.

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Haben ein 120 qm-Haus, 2 Kinderzimmer und falls sich noch ein drittes Kind einstellen sollte, räumt mein Mann sein Arbeitszimmer.
    Vorerst soll der ganz Kleine bei uns schlafen und später haben die beiden ein Spiel- und ein Schlaf-Zimmer zusammen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben ein Kind und eine 3-Zimmer-mit-Balkon-Wohnung von ca. 80 qm.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also unsere Wohnung ist 110 m². Wir haben 3 Zimmer, Küche, Bad, eine sehr große Terasse und einen Balkon. Wenn ein Baby kommt, soll das das 1. Jahr in unserem Zimmer schlafen und danach wird evtl. das Büro meines Schatzes geräumt.
    Wenn noch ein Baby kommt, werden wir unserem Mieter kündigen, so dass wir wieder das ganze Haus nutzen können. Dann kommen noch mal ca. 90 m² (4 Zimmer, 1 Bad) dazu!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Unser Haus hat 110 m² zzgl. 40m² Speicher, die wir vielleicht ausbauen wenn ein 2. Kind kommt. Im Moment haben wir ein Kinderzimmer 1 Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer, das notfalls auch als Kinderzimmer umgebaut werden könnte. Mal sehen...

    LG
    Tanja

  10. #10
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir ziehen zum 01.08. in eine neue Wohnung. Wir wollen ja nach der Hochzeit in die \"Baby-Phase\" einsteigen und haben uns daher ´ne größere Wohnung gesucht.

    Wir haben dann 3,5 Zimmer mit 100qm, das halbe Zimmer ist 12qm gross und wird dann das Kinderzimmer...
    In fünf/sechs Jahren wollen wir dann bauen...

    Freu mich schon total auf die neue Wohnung...

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Über welches Geschenk habt Ihr Euch beim 2. Kind besonders gefreut?
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige