Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: ⫸ wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

14.12.2017
  1. #71
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    wir leben zu dritt in unserem selbst gebauten haus mit 150m² wohnfläche auf 2 etagen und riesigem keller (100m²).
    hier wär also noch genügend platz für weitere kinder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Alles Gewohnheitssache. Unsere erste Wohnung war auch nur 48 m² groß. Das war damals okay. Schwierig wird es nur, wenn man sich an viel Platz gewöhnt hat und muss DANN in was Kleines ziehen. Kommt manchmal ja leider auch vor.

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    @Angie
    DAS geht garnicht. Wohin mit dem ganzen Zeugs? Wir haben nun ja auch mehr als das Doppelte an Wohnfläche und es ist kein Raum ungenutzt, oder etwa spärlich möbeliert...
    Das Dachgeschoss ausbauen ist auch noch so ne Vision meines Mannes, aber der ist auch richtig geil.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Das Dachgeschoss ausbauen ist auch noch so ne Vision meines Mannes, aber der ist auch richtig geil.
    Dein Mann? Oder wie darf ich das jetzt verstehen?

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Der auch Aber das DG auch...

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????


  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    @Steffi
    Na da ist ja späterer Stress vorprogrammiert. Unsere Kizi haben 20m² und sind 100% identisch, nur spiegelverkehrt
    Nein, zwei unterschiedlich große Kinderzimmer müssen nicht unbedingt Stress bedeuten. Ich hatte als Kind ein 10 qm Zimmer und meine Schwester hatte 18 qm. Ich fand trotzdem mein Zimmer besser, weil meine Schwester das Durchgangszimmer hatte und meins halt dahinter lag. So konnte ich mich als Ältere halt besser zurückziehen und meine kleine Schwester hatte mehr Platz zum Spielen. Blöd war nur, wenn wir Streit hatten und meine Schwester dann gesagt hat: "Du darfst aber nicht in mein Zimmer kommen..."

    Wir haben jetzt 80 qm zu dritt. Altbaubwohnung zur Miete in der Stadt. Grundsätzlich mag ich es so, aber wenn irgendwann hoffentlich Nr. 2 kommt, müssen wir uns auch was anderes suchen und werden dann wohl aus der Stadt weg ziehen. Die schönen Wohnungen hier in der Stadt sind einfach zu teuer... Früher habe ich immer gedacht, das kommt für mich gar nicht in Frage, nicht direkt in der Stadt zu wohnen, aber inzwischen freunde ich mich langsam mit dem Gedanken an...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Über welches Geschenk habt Ihr Euch beim 2. Kind besonders gefreut?
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige