Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: ⫸ wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

15.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir wohnen zu dritt in unserem Häuschen mit 134 qm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir wohnen aktuell zu zweit auf 70 qm und ziehen bald um dann sind es für uns zwei 105qm.

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir haben inzwischen ein eigenes Haus für uns vier mit 144 qm plus Keller und einem Garten.

    Vielleicht schaffen wir es ja soweit, dass sich irgendwann mal unsere Kinder über das Heiraten und ihre Kinder hier austauschen - und wir dann als Omas .

    lg Katja

  4. #64
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir wohnen zu zweit, auf 84 qm, mit Terasse, riesen Garten, Keller und Dachboden. Wir haben uns ja erst verkleinert. Mit einem Kind (falls es den mal zu uns möchte *g*) wäre es kein Problem, bei zwei kleinen, ging es auch noch, aber bei Teenies, möchte ich hier nich wohnen *lach* das wäre bestimmt zu klein.

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir sind auch aus der Stadt raus (wir= gleich neuer Mann und jetzt mit Baby im Bauch), allerdings unschwanger vor einem Jahr und wohnen jetzt in einem Scheibchenendhaus und ich finde es sogar schön!
    Viel Platz und der Vorteil, ich muss nicht schwanger umziehen.

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir noch zur Miete in einem Haus mit 130 qm² plus Keller, Dachboden,einen Balkon und einem Garten vom 2000 qm² auf dem Land. Ach ja und 3 Garagen haben wir auch noch.



    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen wir es ja soweit, dass sich irgendwann mal unsere Kinder über das Heiraten und ihre Kinder hier austauschen - und wir dann als Omas .

    lg Katja
    Das wird bei mir evtl bestimmt kommen . Meine Kidis sind ja schon groß .

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Wir haben zu dritt ein 120 m² Häuschen mit Keller und Garten zur Miete.

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Viel Platz und der Vorteil, ich muss nicht schwanger umziehen.
    DAS würde ich mir auch nicht antun. Als Ilenia unterwegs war und wir noch in der Wohnung wohnten, haben wir auch gleich gesagt, dass wir in Ruhe das Kind kriegen und uns dann nach was Größerem umsehen. So ein Baby braucht ja auch anfangs nicht sonderlich viel Platz. Später wurde sogar noch Emilio in der 3-Zimmer-Wohnung geboren. (Also, geboren wurde er darin natürlich nicht.)

  9. #69
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Schwanger umziehen ist definitiv anstrengend ... wir sind am 20.12. umgezogen und knapp einen Monat später kam unsere Tochter auf die Welt. Das größte Problem war übrigens, dass im neuen Haus noch nicht alles fertig war und Badezimmer ohne Tür und Heizung ist mit Säugling richtig doof. Aber in der alten Wohnung wäre noch nicht einmal Platz für ein Kinderbett im Schlafzimmer gewesen.

    Ich habe übrigens keine Ahnung wie groß unser Haus ist, ein Teil ist derzeit noch vermietet ... aber wenn Nr. 2 größer wird, nehmen wir das noch dazu.

    Gruß, SAhra

  10. #70
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    @us
    42 qm für 1.5 Personen, bzw zeitweise 2.5 Personen
    Wir haben damals, als ich noch zur Schule gegangen bin und Lars in der Ausbildung war auch auf 41qm gewohnt.
    Gehen tut alles, aber Platz ist anders...

    Jetzt ist unser Wohnzimmer größer als damals die ganze Wohnung!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Über welches Geschenk habt Ihr Euch beim 2. Kind besonders gefreut?
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige