Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: ⫸ wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir haben eine 3Zimmerwohnung auf 84m². Ins Kinderzimmer passen locker noch 2Kinder mit rein (c:
    Ein Haus haben wir leider noch nicht.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir sind im März umgezogen und haben jetzt 90qm und 3 Zimmer. Das Baby wird zuerst mit im Schlafzimmer wohnen, später muss dann das Arbeitszimmer irgendwie geräumt werden. Mal sehen, so genau haben wir uns das noch nicht überlegt. Irgendwie klappt das dann schon. Bei einem 2. Kind wird es dann schon schwieriger, aber bis das kommt wissen wir sowieso nicht, ob wir noch hier wohnen (jobbedingt). Also lassen wirs auf uns zukommen.

    LG,
    Jumi

  3. #23
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir haben 80m2 aber in dem Haus wohnt ausser uns keiner.
    Unten war das Geschäft meiner Eltern, das ist seit zwei Jahren geschlossen.
    Wir könnten also das ganze Haus bewohnen.
    Zur Zeit brauchen wir den Platz aber nicht. Wenn sich Nachwuchs ankündigt können wir uns ausbreiten!


    LG

    Syd

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Wir werden im September umziehen und dann 3 Zimmer mit insg. 72qm haben (haben im Moment 2 Zi nd 56qm). Dort wird dann sicher auch das Zuhause unseres ersten Kindes sein :-) bis wir in einigen Jahren ein Haus bauen / kaufen werden.

    LG
    fluffi

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir haben eine 3 Zimmer-Wohnung, 80 qm. Mit einem Kind ist das ok.
    Da wir aber auch noch ein 2tes Kind wollen, wollen wir gerne ein Haus bauen.
    Das haette dann ca. 140 qm.

    Lg,
    Tanja

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir sind im März - wegen des Zwergs - in ein 2-Famillienhaus in eine 4,5-Zimmer-Wohnung gezogen:

    102,5 m² + Terrasse, Garten und Balkon über 2 Etagen

    dazu haben wir noch die ganze Keller-Etage, die wir als Abstellraum + Waschküche auch brauchen! (ca. 50 m²)

    Aufteilung unten:

    Großes Wohn-/Esszimmer
    Küche mit Zugang zur Terrasse/Garten
    Diele
    Gäste-WC

    Aufteilung oben:

    Schlafzimmer mit Balkon
    Kinderzimmer (ca. 15 m²)
    Flur
    kleines Kombizimmer (Büro + Etagenbett für die Jungs)
    Badezimmer

    Da wir kein weiteres Kind mehr möchten (Karsten hat ja schon 2 Jungs aus erster Ehe), ist diese Wohnung für uns ideal. Es ist im Prinzip wie ein eigenes Haus, da unter dem Dach nur noch der Sohn der Vermieter in einem Appartement wohnt, der weder Garten noch Keller benutzt.

    Da wir uns kein eigenes Haus werden leisten können, würden wir hier gerne alt werden.

    Viele Grüße,
    catotje

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wir leben im moment in ner 2 zimmer wohnung mit 71qm. ziehn jetzt aber zum 1.6 ein eine 4-zimmerwohung mit 96 qm um. haben da dann auch ne dachterrasse und nen riesen keller.
    zwei zimmer sind halt wenn die kleine von meinem mann da ist doch n bissi eng, zudem wollen wir ja auch mal nachwuchs haben. so haben wir dann noch n arbeitszimmer und n kinderzimmer.

    lg sabine

  8. #28
    Cosima
    Gast

    Standard

    Zur Zeit wohnen wir zu Zweit in einer 54 qm 2-Raumwhg.! Das hat die ersten 5 Jahre auch ganz gut gereicht, aber nun hätten wir manchmal schon gerne etwas mehr Platz. Wenn alles mit unserem Wunschhaus klappt, haben wir denn 115 qm Wohnfläche. Geplant sind da 2 Kinderzimmer. Schaun wir mal...

    LG Cosima

  9. #29
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Wir haben eine 2 Zimmer Eigentumswohnung mit 90 qm Wohnfläche, wollen aber in 2 Jahren etwas grösseres haben.

  10. #30
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... wir hatten bei Gretas Geburt eine Wohnung mit 100 qm. War an sich genug, aber ohne Garten und im 3. Stock ohne Lift und mit Teppichboden (Greta war ein Spuckking) nicht wirklich praktisch. Wir haben uns, als sie 4 Monate alt war ein Haus mit 136 qm (plus Keller) und Garten (nicht groß, aber genug Platz zum Spielen) gekauft und sind sehr glücklich damit. Mittlerweile ist sie 1 Jahr alt und rennt schon wild im Garten rum, v.a. liebt sie ihren Sandkasten!!

    LG, Caro

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Über welches Geschenk habt Ihr Euch beim 2. Kind besonders gefreut?
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige