Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: ⫸ wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben eine 83qm große wohnung,3,5 zimmer für 2erwachsene und 2 würmer(1jahr+3 jahre alt),mit Balkon.Die wohnung passt super für uns 4 :-)

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir wohnen aktuell in einer 3-Zimmer Wohnung (ca. 80 qm) mit Terasse und Gartenstück dran. Für das baldige Kinderzimmer wurde das Arbeitszimmer mit dem Schlafzimmer zusammengelegt. Bis Ende nächsten Jahres soll/muß das reichen. Dann hoffen wir können wir in unser bis dahin umgebautes Fachwerkhäuschen umziehen.

    lg,
    cinderella

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Wir werden unser erstes Kind dann auch in der neuen Wohnung bekommen --> 3 Zimmer und 80 qm. Ich denke, das ist okay, und auch das zweite soll dann wohl nach den momentanen Planungen die erste Zeit noch dort leben. Wir wollten es auch nicht ganz so groß, da wir ja in ein paar Jahren bauen wollen und deshalb auch ein bissel Geld sparen.

    Ich habe bis zu meinem 12. Lebensjahr mit meinem Bruder und meinen Eltern auf 57 qm gewohnt (Kinderzimmer 7 qm), und das ging auch .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Wir haben ein Haus mit 160 qm, darin haben wir ein Kinderzimmer, das ist ca. 25 qm groß.

    lg
    melli

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Wohnung ist knapp 80 m². Wir haben ein großes Wohnzimmer, ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, Küche, Bad, einen großen Kellerraum, Garage und eine schöne Terasse. Unser Kinderzimmer ist so groß, dass es locker für zwei Kinder reicht... und irgendwann möchten wir auch ein Häuschen kaufen oder bauen...

    LG, MArina

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wir haben im moment 76qm und 3 zimmer, bevor das erste kind kommt werden wir aber unser haus fertig haben
    geplant sind um die 160 qm

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bis sich bei uns Nachwuchs ankündigt haben wir unser Haus fertig. Das hat dann 160qm, davon zwei Kinderzimmer mit je 20qm

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir 4 wohnen momentan in einer 4-Raumwohnung (107 m2). Die Kinderzimmer sind ziemlich klein, aber immerhin. Ich hatte nie ein eigenes. Angefangen haben wir mit 60m2, danach 84m2 --> ging alles. Ein Haus werden wir uns wohl in den nächsten Jahrzehnten nicht leisten können.

    Gruß Hella

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!
    wir haben eine 65m2 große/kleine wohnung! reicht für uns drei prima aus und vorallem wir fühlen uns sehr wohl!

    lg rasseengel

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Wir haben eine 71 qm 3-Zimmer-Wohnung. Meine Tochter hat ein ziemlich großes Zimmer, wo auch das Geschwisterchen noch Platz haben wird. Das Kleine wird das erste Jahr sowieso bei uns im Schlafzimmer schlafen. Dann werden wir uns aber nach einer größeren Wohnung umsehen, denn zwei Betten in dem einen Kinderzimmer wird dann zum Spielen zu eng.
    Viele Grüße
    Nicole

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Über welches Geschenk habt Ihr Euch beim 2. Kind besonders gefreut?
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 16
  4. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige