Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wieviel Kaffee in Stillzeit?

18.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Kaffee in Stillzeit?

    Und da sind Eure Kleinen nicht mehr wach als sonst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Kaffee in Stillzeit?

    Ich denke, das hat auch vieles mit der eigenen Koffein-Verwertung zu tun, aber prinzipiell gilt: Kaffee nach dem Stillen.

    Ich bin ja ein regelrechter Kaffeejunkie, ne Kanne am Tag ist da garnichts, in der SS hab ich es dann auf ne halbe reduziert und so hab ichs in der Stillzeit belassen, das sind dann ungefähr 5 Tassen. Mein Kind hat trotzdem mal nur 3h oder auch 12 am Stück gepennt....

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviel Kaffee in Stillzeit?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Und da sind Eure Kleinen nicht mehr wach als sonst?
    Das ist unterschiedlich. Niki schläft ja eh nicht viel, aber das war auch so, als ich - als Niki ein paar Wochen alt war - gar keinen Kaffee getrunken habe. Klar, die ersten Wochen hat er ja nur gepennt, aber das hat sich irgendwann gelegt mit dem Schlafen tagsüber. Aber auch erst zu der Zeit hab ich wieder mit Kaffee angefangen.
    Nachts schläft er mal vier Stunden am Stück, dann wieder nur zwei, ist immer anders.
    Ich denke, die zwei Tassen bis jetzt machen ihm nix aus.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Kaffee in Stillzeit?

    Ich hab auch keinerlei Auswirkungen auf die Kleine gespürt. Sie wars wohl schon von der Schangerschaft gewöhnt ;-)

    lg
    steff

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Kaffee in Stillzeit?

    Ich trinke so zwei bis drei Cafe Latte (selbst gemacht mit Espresso, der hat weniger Koffein als Filterkaffee) am Tag und das vor allem vormittags. Wenn's mehr sein muss *g* oder später am Nachmittag, dann muss es halt auch mal koffeinfreier Kaffee sein... denn sonst merke ich schon, dass Eric unruhiger wird.

    lg, melian

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Morgen Wurzelspitzenresektion: Worauf achten wg. Stillzeit?
    Von anneli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Erkältung in der Stillzeit
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Wieviel Sekt und Kaffee?
    Von Melli1980 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige