Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Wielange Bäuerchen

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Wielange Bäuerchen

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal fragen,bis zu welchem Alter das Baby ein Bäuerchen machen sollte. Hört man irgendwann einfach damit auf?


    LG;
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Hm, Liana hat anfangs nie welche gemacht und jetzt komme die eh, ohne dass ich was mache oder direkt drauf warte. Erzwingen würd ich da nix, nur Aaron eben nicht allein lassen, wenn du nicht drauf gewartet hast...

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Hallo,
    ich habs mit dem Ende der 100%igen Fläschenzeit einfach bleiben lassen. Also nach einer Beikostmahlzeit gabs kein Bäuerchen mehr.

    Lg Sweety

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Bei uns gibts nur noch morgens ne Flasche und da machen wir noch ein Bäuerchen weil sonst 10 Min. später die Milch wieder Retoure kommt.

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    unser bäuerchen heißt mittlerweile RÜLPSEN und das macht helene eigentlich immer, wenn sie milch/kakao im liegen getrunken hat. sie kriegt auch nix mehr runter, wenn sie sich nach einem ersten teil der mahlzeit nicht mal zwischendurch aufsetzt. wobei der "1. teil der mahlzeit" halt schon 250 ml sein können

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Emilia macht nicht immer ein Bäuerchen, meist kommt es sofort und wenn nicht, dann eben nicht. Manchmal rülpst sie dann ne Stunde später noch mal, wenn man sie hochnimmt.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Timo hat allgemein sehr selten gebäuert und auch relativ schnell komplett damit aufgehört. Bei den anderen beiden hatte sich das Thema mit Beginn der Beikost erledigt.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Ich lasse Levin (und damals Jonah) tagsüber ein Bäuerchen machen solange wie ich stille, ab dem Moment wo Jonah mobil wurde, hatte sich das eh erledigt, da hat er dann quasi selbst ein Bäuerchen gemacht.
    Nachts mache ich das grundsätzlich nicht, denn da schläft er eh direkt weiter...

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich lasse Levin (und damals Jonah) tagsüber ein Bäuerchen machen solange wie ich stille, ab dem Moment wo Jonah mobil wurde, hatte sich das eh erledigt, da hat er dann quasi selbst ein Bäuerchen gemacht.
    Nachts mache ich das grundsätzlich nicht, denn da schläft er eh direkt weiter...
    soweit ich mich erinnere, war das bei uns damals auch so.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    bei stillkindern bäuert man gar nicht da ja keine luft eingesogen werden kann. ich han also nie ein bäuerchen gemacht bei meinen beiden kindern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einschlaf-stillen und Bäuerchen
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Stillmamis:Wielange stillen??????
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige