Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wielange Bäuerchen

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    bei stillkindern bäuert man gar nicht da ja keine luft eingesogen werden kann. ich han also nie ein bäuerchen gemacht bei meinen beiden kindern.
    Na, das kann man aber nicht pauschalisieren. Felix muss nach jedem Stillen bauern weil er sonst noch mehr Blähungen hat. Und er bauert richtig! Man kann doch auch durch die Nase Luft in den Mundraum pumpen und diese schlucken!

    VG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    lukas hat beim stillen auch immer genügend luft abbekommen und diese dementsprechend wieder rausgelassen

  3. #13
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    sonja auch *g*

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Na, das kann man aber nicht pauschalisieren. Felix muss nach jedem Stillen bauern weil er sonst noch mehr Blähungen hat. Und er bauert richtig! Man kann doch auch durch die Nase Luft in den Mundraum pumpen und diese schlucken!

    VG, Miriam
    Levin bauert auch mächtig...
    Stillkinder können doch wenn sie sich verschlucken oder wenn sie mal kurz die Brust loslassen, weil die Milch so doll fließt, auch Luft schlucken!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Wenn Aaron kein Bäuerchen machen würde,hätten wir auch ordentlich mit Blähungen zu kämpfen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Lilly hat ewig lange Bäuerchen gemacht, auch als sie schon lange Beikost bekam, habe ich sie immer noch hoch genommen und auf den Rücken geklopft, bis was kam. Sie war ja ein totales Spuckkind und hat bis über den ersten Geburtstag hinaus nach fast jeder Mahlzeit alles vollgespuckt, das wäre ohne Bäuerchen für sie sicher noch viel schlimmer geworden. Wann wir aufgehört haben, weiß ich gar nicht mehr. Hatte mich auch immer gefragt, wie lange sie wohl noch Bäuerchen machen muss und irgendwann haben wir's gelassen, aber ich würde sagen, bei uns war's knapp ein Jahr.

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wielange Bäuerchen

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    bei stillkindern bäuert man gar nicht da ja keine luft eingesogen werden kann. ich han also nie ein bäuerchen gemacht bei meinen beiden kindern.
    Das hat mir meine Hebi damals auch gesagt und ich habe es gelassen - bis ich gemerkt habe, dass Simon richtig Probleme hat und das Bäuerchen war dann erlösend. Ab dann hat er immer brav sein Bäuerchen gemacht :-).

    Er hat das auch nur bis Ende der Stillzeit gemacht.


    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einschlaf-stillen und Bäuerchen
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Stillmamis:Wielange stillen??????
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige