Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Wieder Staphylokokken

15.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ja, dieser arme Wurm!
    Drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, das er um einen KH-Aufenthalt drumherum kommt!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Och Süsse,

    laß dich mal feste in den Arm nehmen.
    Kilian macht ganz schön was mit.

    vielleicht hat sein Körper eine Resistenz entwickelt und deshalb wirkt das A. nicht.

    Ich hoffe das euch das KH erspart bleibt und Kilian schnell gesund wird.

    Ich wünsch Kilian gute Besserung und drück ihn von mir.

    LG evelyn

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    möchte euch mal kurz auf den neusten Stand bringen, waren gestern Abend ja nochmal bei der KiÄ.
    Die neuen Pickel auf dem Bauch und dem Rücken sind keine Staphylokokken, sondern Impfmasern
    Kilian bekam ja bei der U6 (vor 9 Tagen) auch die Impfung gegen Masern, Röteln und Windpocken und nun sind die Impfmasern ausgebrochen... (Jaaaaa, wir nehmen Alles mit :-. In 2-3 Tagen sind die Impfmasern (hoffentlich) auch Geschichte.

    Sind aber deswegen beruhigter, weil die Staphylokokken am abklingen sind und keine Neue aufgetaucht sind dass ist schonmal seeeehr erfreulich!!!
    Trotzdem soll er nun 5 Tage das Staphylex weiternehmen um auf der sicheren Seite zu sein.
    Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie erleichert und glücklich wir sind. Ins KH müssen wir nicht und der Bluttest kann am Montag wie geplant stattfinden.

    Danke, für eure Daumen!

    Viele Grüße,
    Simone

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    schön, dass Kilian auf dem Weg der Besserung ist!

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #25
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hey Simone,

    wie geht es Kilian inzwischen? Konntet ihr den kampf gewinnen. Wenn auch nicht ganzm wegen seiner Resistenz.

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Evelyn,
    lieb dass du nachfragst

    Kilian geht es soweit wieder ganz gut.
    Am Montag war die Blutentnahme - Dank der Betäubungssalbe hat Kilian garnichts vom Stich gemerkt.
    Und nun heisst es abwarten... bis zum 29.09. - dann bekommen wir die Blutergebnisse.
    Kilian wurden zwei Ampullen Blut abgenommen.
    Zum einem für den Immuncheck und zum anderen wegen der Milchallergie.

    Bin richtig nervös, was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße,
    Simone

  7. #27
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich drück dir die Daumen, das alles ein gutes Ende gefunden hat. 29.9. das ist aber lange hin. Frag mich, warum das immer so lange dauern muß.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Quatsch
    Hab mich (wieder mal) ordentlich vertippt.... am 29.08. gibt´s die Ergebnisse

    Danke für deine Daumen.

    Gruss
    Simone

  9. #29
    Evelyn
    Gast

    Standard

    aber ist immer noch ziemlich lang hin.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das stimmt.
    Diese Warterei ist wirklich furchtbar.
    Hinzu kommt, dass unsere KiÄ nun im Urlaub ist und ab dem 28.8. wieder die Praxis eröffnet.

    Aber ich bin sehr zuversichtlich und positiv gestimmt, was das Ergebnis betrifft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Wieder da... und wieder weg... und wieder da ;-) 3.7.
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Ich ziehe mal wieder um :-) - WIEDER DA!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  4. Bauchschmerzen wegen Staphylokokken
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige