Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Wie zahnen eure Kinder?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie zahnen eure Kinder?

    Hallo!

    Was haben eure Süßen für "Symptome", wenn sich ein neues Zähnchen auf den Weg macht?

    Benedikt ist immer knatschig und hat leicht erhöhte Temperatur... Dazu hat er ständig die Finger im Mund und isst so gut wie gar nichts.

    Bisher war es auch immer so, dass er mindestens 2 Zähnchen auf ein mal bekommen hat und er hat auch immer Erkältungssymptome (also Schnupfen und Husten)...

    Dieses mal hatte ich seinen Schnupfen auf das Planschen draußen (vor paar Tagen) geschoben, bis Markus heute gesehen hatte, dass seine Kiefer mal wieder rot-geschwollen sind... Und nun denken wir, dass die Erkältungen immer auch Zahnungszeichen waren... Kann das denn sein?!

    Hoffe, dass die ersten Backenzähnchen bald durch sind...

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich kann ein Lied von Zahnugsbeschwerden singen!!! Bei Janis kamen die Zähne Schlag auf Schlag. er hatte den ganzen Winter keine Chance seinen Schnupfen loszuwerden, da ständig Zähne kamen. In den akuten Phasen hatte er auch immer Durchfall. Nun sind bis auf die letzten 4 Backenzähne schon seit Wochen alle Zähen da. Die letzten Backenzähne ärgern ihn so, dass er vor Schmerzen quietscht und nachts nur mit Schmerzsaft zur Ruhe kommt. Bin froh, wenn die endlich da sind.
    Haben Mittwoch noch einen Termin beim Kinderzahnarzt um das mal abklären zu lassen...

    NADINE

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    ohja, das kenne ich noch sehr gut. Dustin hat ganz schlimm gezahnt. Es war echt die Hölle pur. Er hat ungelogen rund um die Uhr geweint, immer Hände im Mund, immer gesabbert wie verrückt, und das Näsle lief auch (aber wohl eher vom Heulen denke ich). Er bekam sie auch immer mindestens im Doppelpack. Da freute ich mich schon auf die Backenzähne *ironie*, und weisst Du was, die hat er ganz still und heimlich gekriegt. Auf einmal waren sie einfach da :shock:

    Meine kleine Cousine (haha, inzwischen auch schon 13 Jahre :-D ) hat nach Aussage meiner Tante die Zähne buchstäblich rausgesch*ssen *sorry. Das gibt`s wohl auch. Sonst hatte sie keine Anzeichen/Beschwerden, aber sie brachte die Windel zum Überlaufen und das stündlich

    LG & Deinem Kleinen wünsche ich, dass es bald geschafft ist
    Tatjana

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    "Hölle pur" ist der richtige Ausdruck...

    Heute war alles blöd... Man konnte ihn kaum ablenken... Nichts half/hilft...

    Osanit kaut er zwar gerne, aber helfen?! Null...

    @Nadine:
    Benedikt hat gestern auch erst Ruhe gegeben, als er ein Zäpfchen bekommen hatte (dabei bin ich überhaupt kein Freund von solchen Schmerzmitteln)...
    Berichte mal, was der Arzt sagt... Hatte unseren noch gar nicht dazu befragt...

    Danke für eure Antworten!

    LG, Marina

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Unterschiedlich, 2 Zähne waren auf einmal da, bei 2 anderen war sie wochenlang quängelig. Die letzten 2 habe ich verdängt!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Theresa hat ihre Zähne ganz heimlich bekommen. Sie waren irgendwann einfach da, aber dann auch alle auf einmal. Sie war allerdings schon 13 Monate als sie ihr erstes bekam :shock: Wir dachten schon, sie kriegt gar keine.
    Bei Melissa warten wir noch.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich kann auch noch nicht mitreden, wir warten auch noch auf die Zähne. *lach*

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    *rauskramunddtaubabwisch*

    Ich muss hier jetzt mal schubsen und würde auch gerne wissen, was Eure Kids für Zahnungs-Sysmptome haben/hatten.

    Wir haben jetzt seit einer Woche grauenvolle Nächte, Fabio wacht mehrfach nachts auf und schreit wie am Spieß und lässt sich dann teilweise gar nicht oder nur schwer beruhigen.
    Zwei Nächte lang war er dann fast 2 Stunden wach.

    Ich weiß nicht, ob er Zähne bekommt, ich habe geschaut, aber wirklich was sehen kann ich nicht. Heute hat er auch tagsüber teilweise total geschrien und ließ sich nicht beruhigen.

    Sabbern tut er, aber ich würde nicht sagen, dass es viel mehr ist.
    Und er beißt auch auf allem rum, aber das macht er ja auch immer... ?)

    Rote Backen hat er keine.

    Ich würde echt gerne wissen, was los ist. Wenn er einen Zahn bekommt, dann weiß ich wenigstens, was er hat...

    LG,

    Jules

  9. #9
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Bei uns: Mal so, mal so. Mal hat er richtiggehend blaue Beulen im Mund, die ewigst nicht durchbrechen. Die bejammert er dann auch nachts und er steckt sich die Zeigefinger in beide Backen. Und das andere Mal bekommt er die Zähne über Nacht, ohne irgendwas.

    Toll, nicht

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Zahnungsbeschwerden: HIIIIIER!!!

    Fiona hat seit Mitte November 13 Zähne bekommen, jedes Mal begleitet von
    grünem Schnupfen, Würgereiz bis zum erbrechen, leicht erhöhter Tempi und super unruhigen Nächte. Jedes mal das komplette Programm.... Naja iele sinds ja zum Glück nicht mehr....

    Jule

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  5. Wie pünktlich waren eure Kinder?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige