Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Wie zahnen eure Kinder?

16.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Hallo!

    Emily hatte sehr arge Probleme bevor die ersten beiden Zähne da waren.
    Sie hatte teils so heftigen Durchfall,dass wir sogar 5 Tage im KH waren.Sie wurde auf den Kopf gestellt,weil es ja "auf keinen Fall von den Zähnen" kam.
    Aber alle anderen Untersuchungen waren schlicht ergebnisslos.
    3 Wochen später kam der 1. Zahn,eine Woche später der 2.

    Die nächsten 2 kamen absolut unspektakulär.
    Der Kiefer war eine gute Woche geschwollen und dann kamen die Zähne.

    Nun ist der Kiefer wieder geschwollen,5 Zähne stecken in den Startlöchern sind nicht mehr weit vom Durchbrechen entfernt,aber nur einer spitzelt.
    Damit macht sie nun auch schon recht lange herum.
    Sie ist auch erkältet (???).Oder es kommt doch vom Zahnen?Ich weiss es nicht.

    Ich denke dass kann manchmal soo unterschiedlich sein.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Hier Jules.. wir haben das gleiche programm....abends schläft sie sehr schwer ein und wacht ständig auf und blärrt dann so heftig....
    dachte jetzt - weil Fabio- im selbem Alter ist an einen Schub... aber der kanns nicht sein laut oh je ich wachse...Fearne hat auch noch keinen Zahn, aber ne dicke Kauleiste...
    sie klammert auch sehr stark...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Ich gehöre zu den glücklichen, deren Kinder Zähne über Nacht im Schlaf bekommen.

    Zinedine hatte bei seinen ersten beiden Zähnen Durchfall ohne Ende. Er hat immer direkt zwei Zähne auf einmal bekommen und die ersten beiden waren echt heftig. Ich habe ihm alle 20 bis 30 Minuten eine neue Windel machen müssen, 24 Stunden lang. Dann waren die zwei Zähnchen da und der Durchfall weg.

    Justus bekommt, wenn er zahnt schubweise knallrote Backen
    und ihm ist heiß. Das wars. Ansonsten haben beide nicht gebrüllt, offensichtlich keine Schmerzen, keine schlaflosen Nächte oder sonst was.

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Hab da gleich noch ne Frage: Hängt das Alter, in dem die Kinder die Zähne bekommen irgendwie mit dem Alter zusammen, in dem die Eltern die Zähne bekamen?
    Mein Mann bekam seinen ersten Zahn in dem Alter, in dem Lukas jetzt gerade ist (und gleich 2 auf einmal), ich aber erst mit 9 Monaten (dafür aber die oberen und nicht die unteren Schneidezähne zuerst ).

    Lg, Besita

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    @Besita: Ich glaube nicht. Soweit ich weiß haben mein Mann und ich unsere Zähne erst relativ spät, so mit 8, 9 Monaten bekommen. Unsere Jungs haben jeweils mit vier Monaten die ersten beiden Zähnchen gehabt.

  6. #26
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    bei uns hat jeder zahn mehr oder weniger probleme gemacht.

    die reichen von flitzekacke, wundem po, leichter tempi, schnupfen und husten, unruhigen nächsten, sabbern, fingerm im mund, geschwollenen kauleisten.

    wir haben seit herbst die vier letzten backenzähne in der mache...... diese woche sind die unteren endlich am durchschieben.

    ich mache drei kreuze, wenn es endlich erstmal ausgestanden ist.

    lg conny

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    @besita: Ich habe gestern etwas gegoogelt und habe gelesen, dass es durchaus sein kann, dass das mit dem Alter der Eltern zu tun haben kann, in dem sie Zähne bekommen haben.

    LG,

    Jules

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  5. Wie pünktlich waren eure Kinder?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige