Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wie zahnen eure Kinder?

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Lana zahnt momentan...glaub ich ICh werde es genau wissen wenn die Zähne dann durch sind.

    Sie hat Temp., Durchfall (aber nich oft, sondern halt nur weich)der nach faulen Eiern riecht, eie Wange ist heiss und rot.

    LG, miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Ich frag mich das auch schon...
    Lukas hat ständig seine Finger im Mund, immer wieder mal eine rote Backe, sabbern tut er aber net mehr als sonst. Unsere Nächte sind zur Zeit meist auch sehr bescheiden und seit ein paar Tagen wacht Lukas auch hin und wieder schreiend auf.
    Einerseits haben wir gerade einen Wachstumsschub hinter uns (4cm in einem Monat - passt genau auf den 19-Wochen-Schub laut "Oje, ich wachse") andererseits meinte heute der Arzt bei der Mutterberatung, dass ihn wohl auch schon die Zähne im Kiefer jucken werden. Mal sehen, von mir aus können die Dinger noch eine Weile drinnen bleiben

    Lg, Besita

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Also gesabbert bzw. das Wasser lief ihr aus dem Mund und die Finger im Mund hatte meine, seitdem sie 4 Monate alt war, der erste Zahn Km mit 13,5Monaten

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Also gesabbert bzw. das Wasser lief ihr aus dem Mund und die Finger im Mund hatte meine, seitdem sie 4 Monate alt war, der erste Zahn Km mit 13,5Monaten

    eben
    andererseits machen mich die roten backen halt immer ein wenig stutzig... und die besch.... nächte

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    @Besita
    Die Nächte hatten wir zuvor auch und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    @Besita: Das haben wir aber auch schon seit Monaten, immer wieder mal leuchtend rote Backen, aber bisher hat er noch nicht einen Zahn...

    LG,

    Jules

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Jules, ähnlich war es bei Jonas nach den ersten beiden Zähnen, die einfach so da waren. Ab dem dritten haben wir gelernt, daß nach zwei, drei Nächten, in denen Jonas nachts untröstlich war (was wir sonst nicht kannten), meist wieder zwei neue Zähne da waren. er hat sonst auch nicht groß Anzeichen gehabt, einfach nur nachts einmal aufwachen und vor Schmerzen heulen.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Also gesabbert bzw. das Wasser lief ihr aus dem Mund und die Finger im Mund hatte meine, seitdem sie 4 Monate alt war, der erste Zahn Km mit 13,5Monaten

    So war das bei uns auch. Der erste Zahn kam als Jolina 1 Jahr und 3 Wochen alt war . Naja ich denke mir wenn sie später kommen dann halten sie auch lange

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Ach ja, die ersten beiden waren schon mit 4 Monaten da, mit gut 8 Monaten waren es schon 8 Zähne.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie zahnen eure Kinder?

    Sarah hat immer knallrote und heiße Wangen, kaut auf allem rum was sie finden kann, sabbert ohne Ende und ist mit nichts zufrieden zu stellen.

    LG
    Sabine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Wie lange schlafen eure Kinder ?
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  5. Wie pünktlich waren eure Kinder?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige