Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie/womit begann Eure Geburt?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... nichts von beidem

    8 14,81%
  • ... Blasensprung

    15 27,78%
  • ... Wehen

    31 57,41%
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: ⫸ Wie/womit begann Eure Geburt?

16.12.2017
  1. #41
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie/womit begann Eure Geburt?

    Hallo!

    ich war morgens noch beim FA. Der sagte mir das es nicht mehr lange dauern kann, aber er schon noch drauf tippt das es noch 1-2 Tage dauern wird. Auf der Fahrt nach Hause hatte ich dann schon ein ziehen im Rücken. Zu Hause hab ich mir dann Mittag gemacht und als ich mich gerade hinsetzen wollte ist die Fruchtblase geplatzt. 6 Stunden später hatte ich dann meinen Oli auch schon im Arm.

    Lg Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie/womit begann Eure Geburt?

    Hallo!

    Nachdem mein Muttermund schon fast 7 Wochen auf war und er nun schon 4 cm auf war, hatte ich 2 Tage vor ET Blasensprung.
    Ich hatte die ganzen Tage vorher schon gesagt, ich hätte gerne einen, dann weiß ich wenigstens, dass es wirklich los geht. (Nachdem wir ein paar Tage vorher schon mal mit falschem Alarm im KH waren.)

    LG,

    Jules

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. @ Mamis und besonders NFPler: Wie waren eure Zyklen nach der Geburt?
    Von Happy_M im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Womit verhütet Ihr nach der Geburt?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige