Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Hallo,

    wie viel Eis brauche ich für 25 Kinder und 4 Erzieher/innen. Die Erzieherin meinte, ich solle Vanille- und Schokoladeneis holen, das wären dann, wenn ich die großen Behälter nehme, 5 L. Komme ich damit wohl hin?

    Wenn ich Eis am Stiel nehmen sollte, würdet ihr dann genau abzählen oder nur geschlossene Packungen und damit dann evtl. etwas mehr mitgeben?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    ich plane auch zum Geburtstag meines Sohnes Eis mitzubringen/vorbei zu bringen. Ich entscheide mich für Stieleis. da kaufe ich komplette Packungen und gebe die ab. Und wenn es ein paar mehr Eis sind ist das auch ok. Und mit Sztieleis entfällt die "Zubereitung" bzw. das anrichten für die Erzieher. Auspacken und essen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Ich habe letztes Jahr auch Stieleis gekauft. Der Rest kam in die Gefriere für die Mittagskinder.

    Hat super geklappt und war mit wenig Aufwand verbunden.

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Würde auch stieleis nehmen..würde minimilk oder so nehmen...da hast du erdbeer, vanille und schoko drin...da können die kinder wählen welche sorte und dann eben 2 pakete oder so..weiss nicht wieviel da genau drin sind..aber mehr wie kinder ...kostet ja auch nicht die welt

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    ich würde heute auch ganze packungen eis am stiel kaufen.

    heute hab ich in der nachmittagsbetreuung der schule eine packung twinni (diese doppeleis, die man auseinanderbrechen kann) vorbeigebracht, da bekam jedes kind eine hälfte. reichte als unerwartetes mitbringsel völlig aus

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Ich hatte das auch vor, ist aber wegen möglicher Unterbrechungen der Kühlkette nicht erlaubt.

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    manchmal wirds schon ein bissl übertrieben, oder??

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Wieso Unterbrechung der Kühlkette? Mella kann es doch in der Kühlbox mit Kühlakkus transportieren?
    ich würde auch auf jeden Fall Stieleis nehmen und dann evtl. Wassereis. Milchreis dürfen nicht alle Kinder. Wobei wenn die Erzieherin Vanille und Schokolade vorschlägt müssen es ja doch alle dürfen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Hier wird auch Stieleis gewünscht. Es sollen immer möglichst kleine sein. Wenn möglich eine Sorte damit es kein Streit gibt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Stieleis ist super!
    Und kauf ganze Packungen! Bei uns bekommen die restlichen Eise dann z.B. die Küchenfrau, die Leiterin, ein kind, was sich verletzt hat etc. Finde ich auch in Ordnung so und besser als wenn es genau abgezählt ist.

    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel bezahlt ihr für die Kinderbetreuung?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 100
  2. Isst Lukas zu viel - Füttere ich ihm zu viel?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige