Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Ich bitte immer um Packungseis, da verteile ich das löffelweise in kleine Schälchen. Gibt erfahrungsgemäß weniger Wutzerei als mit Eis am Stiel, gerade, wenn ganz junge Kinder noch in der Gruppe sind. Und ich bitte immer um EINE Sorte, es gibt sonst ewig Knatsch, weil ausgerechnet dann für den letzten nicht die gewünschte Sorte da ist oder so. Eine Packung Erdbeereis oder Schoko, das geht immer gut weg.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Danke für eure Antworten!

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch vor, ist aber wegen möglicher Unterbrechungen der Kühlkette nicht erlaubt.
    Das hab ich auch schon gehört.

    Ich wollte das Eis in eine Kühltasche mit Kühlakkus packen für den Weg zum KiGa.

    Jannika wie viel bringen denn die Kinder mit?

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie viel Eis brauch ich für den KiGa?

    Wir haben das schon 2x gemacht. Ich habe immer 2 große Packungen Vanilleeis von Aldi genommen und dazu bunten Streusel und Schokosprühsahne. Das war immer der Hit und Reste gab es nicht. Von der Personenzahl her ist es bei uns genauso wie bei euch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie viel bezahlt ihr für die Kinderbetreuung?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 100
  2. Isst Lukas zu viel - Füttere ich ihm zu viel?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige