Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Wie verhütet ihr?

11.12.2017
  1. #31
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Ich nehme auch schon seit 100 Jahren die Pille.
    Werde noch die letzten 3 Packungen nehmen, dann wechsel ich zum
    Ladycomp, der soll genauso sicher sein wie die Pille.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Original von Prinzessin04:
    Ich nehme seit 5 Jahren die Pille und bin eigentlich zufrieden, außer dass ich sehr viele Hautunreinheiten habe, aber ob das von der Pille kommt, weiß ich nicht...MUss mal den FA fragen...
    Habe mir schon überlegt, auf SPirale umzusteigen, bin mir da aber noch etwas unsicher, da anscheinend die Regel ausbleiben kann, und wie weiß ich dann, ob ich vielleicht nicht schwanger bin?
    normalerweise hilft die Pille eigentlich eher gegen Hautunreinheiten, als dass sie sie verursacht. Also ich hab zumindest vor 9 Jahren hauptsächlich wegen meiner Pbertätsakne mit der Pille angefangen.
    Ansonsten wird dir dein FA vermutlich eine andere Pille aufschreiben können - die Spirale wird normalerweise Frauen erst dann verordnet, wenn sie schon einmal entbunden haben, weil sonst das Infektionsrisiko zu groß ist... wir hatten darüber nämlich auch schon nachgedacht...

    Ansonsten ist für uns klar, dass mein Mann sich nach Abschluss der Familienplanung sterilisieren lassen wird. Ist ein unkomplizierter Eingriff, der ambulant gemacht wird und notfalls revidiert werden kann. Schließlich hab ich mich jahrelang vorher hauptsächlich drum kümmern müssen - danach ist er dann dran 8)

    @schwarze_Braut: Die Apfelsache erzählt meine Oma auch immer Beine zusammenhalten soll da auch helfen :laugh:

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich nehme schon viele Jahre die Pille...immer wieder mal eine andere, jetzt schon konstant seit 03 die Yasmin und mir gehts gut damit.

    LG Katrin

  4. #34
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von cocili:

    @schwarze_Braut: Die Apfelsache erzählt meine Oma auch immer Beine zusammenhalten soll da auch helfen :laugh:

    Oh je! Ich glaubs ja nich!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Maren,

    ich nehme die Pille seit ich 16 bin und das wird wohl auch noch eine zeitlang so bleiben (mindestens bis nach der Hochzeit ). Wir planen Kinder in frühestens ein bis zwei Jahren und dann werde ich sie wohl einfach absetzen und mal schauen, was so passiert......

    LG, Doro

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich nehme noch die Pille. Wird wohl auch die nächsten 2, 3 Jahre noch so sein. Dann wird an Familie gedacht und dann mal sehen....
    Aber zum umstellen sollte man dem Körper schon Zeit geben.

  7. #37
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich nehme derzeit auch noch die Pille, seit ca. 5 Jahren.

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich nehme die Pille. Ist mir am sichersten und die die ich jetzt habe vertrage ich auch ohne Probleme. Diese neumodischen Verhütungsmittel wie Pflaster oder Stäbchen sind mir noch nicht so geheuer...

    LG, Jenni

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich verhüte seit fast 5 Jahren mit der Pille (zuerst Meliane, seit März 2004 Jasmin). Wenn ich aus den USA zurück komme, will ich jedoch auf das Evra-Plaster umsteigen, da ich in letzter Zeit sehr oft die Pille vergesse
    Und da zur Zeit noch kein Nachwuchs geplant ist, ist uns das zu riskant, denn zusätzlich verhüten wollen wir nicht.


    LG,
    Angel

  10. #40
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mir letztes Jahr das Verhütungsstäbchen\"Implanon\" einsetzen lassen und bin damit sehr zufrieden.

    Vorher hab ich auch die Pille genommen, aber irgendwann war mir das dann zu unsicher (die Wirkung kann ja z. B. durch Durchfall o. a. beeinflusst werden).

    Kinder sind für die nächsten Jahre keine geplant.

    Und mein Partner freut sich, seit ich das Stäbchen drin habe.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Womit verhütet Ihr nach der Geburt?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige