Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Wie verhütet ihr?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Original von Happy_M:
    Ich gehe mal davon aus, dass alle als Notfallmethode (= Pille vergessen, fruchtbare Tage) Kondome zur Hand nehmen oder enthaltsam sind.

    Oder man lässt halt mal das Schicksal entscheiden und es drauf ankommen . Ansonsten, wie wohl bei den meisten: Pille...

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben früher mit Pille verhütet...

    Jetzt nach der SS möchte ich nicht so gerne wieder zur Pille greifen, aber eine Spirale lohnt sich für 10 Monate nicht... also nehmen wir zur Zeit immer Kondome.

    Allerdings habe ich angefangen Temperatur zu messen (vor 4 Tagen) und beobachte meinen Zervixschleim... Bisher hatte ich keine Mens gehabt... Kann ja auch noch dauern... Möchte in den nächsten Monaten meinen Körper kennen lernen

    LG, MArina

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich nehme den Persona. Hatte eine Zeit lang auch mal den Nuva Ring, aber Persona finde ich für mich besser. Nach der nächsten SS (vielmehr nach der nächsten Entbindung) werde ich mir wohl eine Spirale setzen lassen.

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich nehme schon seit Jahren die Pille und bin soweit ganz zufrieden.

    LG aus Luxemburg
    Carole

  5. #25
    Yve
    Gast

    Standard

    Wir verhüten im Moment ja auch logischerweise nicht, weil sich das bei uns ja auch nicht, wie bei Molly, lohnt!

    Ich denke, dass ich vielleicht nach der schwangerschaft evtl. an die spirale denken werde! Ich denke, dass unsere Kinderplanung ann abgeschlossen ist!!

    Liebe Grüsse yve

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    wir haben uns nach der geburt von unserem kleinen für kondome entschieden. ich bin durch einen pillenwechsler schwanger geworden und mit einem kind ist die kinderplanung abgeschlossen. so war es für uns das einfachste und das sicherste mit kondom zu verhüten.

    lg rasseengel

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Derzeit verhüten wir noch mit der Pille, aber im Herbst werden wir dann wohl auch mit dem üben anfangen und die Pille dann absetzen...

    LG Ulli

  8. #28
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 9 Jahren die Pille (inzwischen schon die 5. oder 6. Sorte) und werde sie auch vorerst weiternehmen, da wir im moment noch nicht aktiv über Kinder nachdenken.
    Gerne würde ich diese Hormonbombe absetzen, aber alle anderen Verhütungsmethoden bieten einfach nicht die gleiche Sicherheit und mit Chemie als Studienfach ist eine ungewollte Schwangerschaft einfach nicht drin... wir werden erst die Pille absetzen, wenn wir tatsächlich auch in die Übungsphase einsteigen - also frühestens in 2 - 3 Jahren

    LG cocili

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich nehm die pille.... hoffe aber auch nicht mehr allzu lange
    aber jetzt hab ich eh gerade ne neue 6 omnatspackung

  10. #30
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von cocili:
    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 9 Jahren die Pille (inzwischen schon die 5. oder 6. Sorte) und werde sie auch vorerst weiternehmen, da wir im moment noch nicht aktiv über Kinder nachdenken.
    Gerne würde ich diese Hormonbombe absetzen, aber alle anderen Verhütungsmethoden bieten einfach nicht die gleiche Sicherheit und mit Chemie als Studienfach ist eine ungewollte Schwangerschaft einfach nicht drin... wir werden erst die Pille absetzen, wenn wir tatsächlich auch in die Übungsphase einsteigen - also frühestens in 2 - 3 Jahren

    LG cocili
    Genauso geht es mir auch. Wir würden uns auch etwas besseres als die Pille wünschen, was aber genauso sicher ist. Auf Temperatur messen und Schleim gucken habe ich keine Lust. Mein Mann würde auch die Pille oder die Spritze für den Mann nehmen, aber da gibt es laut meiner FA noch nichts Verläßliches.
    Das Stäbchen habe ich nicht vertragen und es hat ja die gleiche Hormonbombe.

    Habe mal gehört, dass Äpfel essen gut verhüten soll. Jetzt fragt ihr euch ob vor oder nach dem Sex??? STATTDESSEN!
    :laugh:

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Womit verhütet Ihr nach der Geburt?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige