Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: ⫸ Wie und wann habt ihr abgestillt? Update!

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    @Amelie
    das ist wirklich sehr rücksichtsvoll von deinen Jungs
    Meine waren auch so nett
    Jonathan hat sich mit 16 Monaten und Konrad jetzt mit 14 Monaten quasi selber (und ohne Probleme) abgestillt und vorher war es auch kein Problem, wenn mal was ausgefallen ist.

    Aber das ist wohl wieder Typsache und man kann nichts machen. Ich bin so froh, dass mir da vieles erspart wurde...weil ich könnte sie auch nicht schreien lassen.

    Viel Glück allen abstillenden

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Huhu!

    @Judith: Kein Problem, erzähl nur! Wie lange willst du denn nun noch so sexy abgeklebte Nippel tragen ? Aber schön, dass es so problemlos geklappt hat, das freut mich echt für dich!

    @Amelie: Ja, wirklich sehr nett von deinen Jungs! Mein Kind dagegen will nur nachts stillen, da aber andauernd .

    @unser Stillverhalten: Also, das Einschlafstillen haben wir jetzt ganz abgeschafft. Sie bekommt abends noch eine Tasse Kuhmilch (weil sie ja keine Flasche nimmt und ich auch damit nicht mehr anfangen will) und trinkt dann so die Hälfte davon. Heut ist sie dann ganz zügig und ohne einmal Meckern eingeschlafen, das war toll! Meistens wird sie dann aber nach ner Stunde wieder wach und dann hilft nur Stillen (heut pennt sie aber schon 1,5 h , mal sehen wie lange noch ) und das zieht sich dann so über die Nacht *gähn* .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Hmmm,
    in dem Fall würd ich wohl wirklich versuchen, das durch "tagsüber und abends richtig anfüttern" und "Hoffen, dass sie bald einfach durchschläft" irgendwie auszuschleichen. Wann holst du sie denn immer zu euch ins Bett? Beim ersten Mal aufwachen oder erst später?

    @ Nippel: Keine Ahnung, aber vorerst ist mir das so noch sicherer, weil sie wie gesagt schon noch regelmäßig "kontrolliert" . Wobei, heute nur zwei Mal glaub ich... Der modisch/erotische Aspekt ist da nun leider erstmal zweitrangig. Ich freu mich echt wie blöd, zumal ich heute erstmals mein Kind selbst ins Bett bringen konnte ohne zu stillen.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Meistens hole ich sie zwischen 2 und 4 Uhr rüber, das ist dann beim zweiten bis fünften Aufwachen . Aber wie gesagt, ruhiger schläft sie da auch nicht. Ich finds jedenfalls auch schonmal ganz gut, dass sie nur noch so "unbewusst" stillt (also sie wacht da ja gar nicht richtig auf und geht mir z.Z. auch tagsüber nicht mehr an den Ausschnitt) und hoffe, dass ich das wirklich einfacher ausschleichen kann. Irgendwann halt...

    Ja, wenn Janna noch kontrolliert würde ich da wohl auch erstmal noch weiter kleben, nicht dass sie dann doch wieder auf den Geschmack kommt . Aber irgendwie schon süß, dass die Kinder das einfach so hinnehmen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #35
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Hallo Danie,
    ich stille seit rund 2 Wochen auch überhaupt nicht mehr und empfinde es als sehr schön :-)

    Silas hat sich quasi selber abgestillt, hatte ihn zum Schluß allerdings ausschließlich nur noch Abends/Nachts gestillt. Er trinkt nun vor dem einschlafen eine 3er Milch, die Papa ihm gibt und Nachts möchte er (meistens) dann garnichts mehr - manchmal gegen 3-4 Uhr bekommt er nochmal ein Hüngerchen und bekommt dann eine Flasche aber das abstillen hat echt wunderbar geklappt, darüber bin ich auch wirklich froh.

    Euch alles Gute!

    LG
    Simone

  6. #36
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Meistens hole ich sie zwischen 2 und 4 Uhr rüber, das ist dann beim zweiten bis fünften Aufwachen . Aber wie gesagt, ruhiger schläft sie da auch nicht. Ich finds jedenfalls auch schonmal ganz gut, dass sie nur noch so "unbewusst" stillt (also sie wacht da ja gar nicht richtig auf und geht mir z.Z. auch tagsüber nicht mehr an den Ausschnitt) und hoffe, dass ich das wirklich einfacher ausschleichen kann. Irgendwann halt...
    Das denke ich auch. Schwieriger ist es sicher, wenn sie es wie Janna zuletzt richtig vehement und bewusst einfordern...
    Aber mensch, da hat sie ja wirklich einen unruhigen Schlaf, hm.

    Ja, wenn Janna noch kontrolliert würde ich da wohl auch erstmal noch weiter kleben, nicht dass sie dann doch wieder auf den Geschmack kommt . Aber irgendwie schon süß, dass die Kinder das einfach so hinnehmen .
    Ich finds auch obergoldig. Zumal sie auch jedem der es sehen wollte oder nicht ihr eigenes AUA gezeigt hat und dann auch immer erzählt hat "Mama auch Aua DAAA" *deutet auf die eine Brust* - "Da auch!" *deutet auf andere Brust* .

  7. #37
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Oh je Judith das ist ja süß!!!!
    Hihi anfüttern klingt gut würde bei uns aber nciht kalppen Gabriel isst ja eh so schlecht!

    @Danie Gabriel schläft auch so unruhig bei uns ist alles ünber 3 stunden am Stück schon viel,aber so langsam glaub ich ehct das es am stillen liegt er sich quasi imme rwieder versichern will das ich noch da bin,irgendwann müssen wir was ändern immer hin haben wir tagsüber jetzt völlig Problemlos abgestillt,dank der Tipd von Judith und Amelie im LZS theard,das sit schon ein wahnsinns erfolg!

  8. #38
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Off-Topic:

    *seufz* Wenn ich eure Beiträge lese, könnte ich gerade echt heulen Justus ist ja knappe 6 Monate und scheint sich gerade auch irgendwie schon selbst abzustillen, obwohl wir noch nicht einmal Beikost eingeführt haben... eigentlich würde ich sooo gerne noch weiter stillen... aber durch seinen "Stillstreik" geht die Milchmenge leider zunehmend zurück.

  9. #39
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    @ Katja, ob wir wohl unsere Kinder wohl auch nochmal abgestillt bekommen ?? Bei mir ist auch Deadline der 2 geburtstag aber das wird wohl nichts weil wir da gerade umziehen da ist der zeitpunkt blöde und er brauch es noch so sehr :-( Beim zweiten Kind werde ich wohl echt rabiater noch vorm ersten Geburtstag abstillen, ich finde das jetzt ehct so schwierig.

  10. #40
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    @ Corinna: Ja wie, isst er dann gar nichts mehr oder was *auf dem Schlauch steh*

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige