Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: ⫸ Wie und wann habt ihr abgestillt? Update!

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Das ist doch schonmal super Danie, ich finde diese Assoziation von Einschlafen+Stillen ist doch am schwierigsten zu lösen. Da habt ihr ja einen großen Schritt geschafft (bzw. die Sache auf den Weg gebracht)!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Ich habe vor ca 3 Wochen abgestillt - auch weil ich keine Lust mehr hatte. Alelrdings hat mir meine Hebamme schon relativ früh den Tipp gegeben hat - Tipp ist falsch, die hat es mir vorgebetet - , dass Essen und schlafen am besten nciht gekoppelt ist. Deshlöab habe ich nur noch morgends gestillt, das war echt nett, weil wir dann morgens noch einen Weile gekuschlat haben. irgendwann sind wir einfach direkt aufgestanden und es gab Brot mit milch. mit eine Ersatzmilch-Flasche musste ich meiner Tochter erst garnicht kommen, die hat sie nciht genommen. Inzeischen können wir morgens wieder kuschaln ohne, dass sie die Brust verlangt.

    Gruß, Sahra

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Ich habe es ähnlich gemacht wie Juule. 6 Monate voll gestillt und dann nach und nach ersetzt. Da letzte war das morgendliche Stillen im bett. Kurz nach seinem 1. Geburtstag war Alexander super erkältet und wollte nicht trinken. So war das dann gehalten. Erst war ich etwas enttäuscht, aber letztlich war es so am besten.

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Danie ich versteh dich sehr gut!!!

    Ich habe leider auch den absprung verpasst habe jetzt abe rwenigstens Tagsüber wieder abgestillt weil das hatten wir bis vor kurzem auch noch,ich würde gern nah Gordon nachts abstillen aber irgendwie fehlt mir die Kraft es durchzuziehen.Ich hoffe imme rnoch auf ein Wunder von gabriels seite bisher aber vergebens*leider*

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    @Katja: Gabriel ist ja schon größer, ich habe letztens gelesen, dass manche sich die Brustwarzen mit Pflaster abkleben und sagen, die Brust hätte aua und zur Zeit würde das halt nicht gehen. Einige Kinder akzeptieren das wohl ganz gut (auch wenn es wahrscheinlich nicht gerade pädagogisch wertvoll ist ), vielleicht hilft das ja bei euch?

    @us: Also die letzten zwei Tage haben wir tagsüber und abends gar nicht mehr gestillt, dafür andauernd nachts... Mal sehen, ich hoffe, es kommt bald wieder eine ruhigere Schlafphase.

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Ich hab auch den absprung nicht geschafft und mein Kind will sich irgendwie auch noch nicht abstillen lassen, da es mich noch nicht sooo nervt, schaffe ich es auch nicht ihm das zu verweigern und nachts ist es ja doch immer sehr praktisch.
    Ich wünsche dir das Theresa das abstillen besser akzeptiert als Justus und das es schnell klappt...

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Matti hatte sich selbst abgestillt, da er immer mehr die Flasche bekam. Irgendwann drehte er den Kopf einfach weg. Ich probierte es darauf hin noch einmal. Er wollte wieder nicht, da hab ich es dann gelassen. Er war da ca. 8 Monate alt.

    Bei Jonne war ich drauf gefasst, dass er ewig stillt.
    Allerdings hat er als er (auch) 8 Monate alt war, bei meinen Eltern geschlafen (2 Nächte). Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und ihm als er wieder bei uns war, die Brust nicht mehr gegeben. Er war deswegen aber nicht nörgeliger als normal.
    Ich mußte zwar viel Pfefferminztee trinken, damit sich das wieder regulierte, aber es klappte.


    Viel Glück beim Abstillen.

    Lg Dany

  8. #18
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Danke Danie das wäre ja mal ein versuch wert,aber mir geht es auch so ein weinendes Kind will ich auch nicht,dir viel glück Abends ist doch schon ein Erfolg zu vermelden!Wie lange dauert das einschalfen jetzT?

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    @Katja: Gabriel ist ja schon größer, ich habe letztens gelesen, dass manche sich die Brustwarzen mit Pflaster abkleben und sagen, die Brust hätte aua und zur Zeit würde das halt nicht gehen. Einige Kinder akzeptieren das wohl ganz gut (auch wenn es wahrscheinlich nicht gerade pädagogisch wertvoll ist ), vielleicht hilft das ja bei euch?
    Danie, du wirst es nicht glauben, aber nach diesem Posting von dir habe ich am Mittwoch völlig überraschend und problemlos abgestillt. Janna hatte dank Impfung sowieso grade ein "Aua" mit Pflaster und das war groß Thema für sie. So habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und unglaublicherweise hat sie es tags wie nachs nach einer Erklärung immer akzeptiert und ihre "Mich" in der Flasche akzeptiert...
    Ich bin sooo happy!

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie und wann habt ihr abgestillt?

    herzlichen glückwunsch, judith!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige