Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wie überlebt man den 1. Geb.?

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wie überlebt man den 1. Geb.?

    Hallo!
    Klar ist bis zum 4. Oktober noch etwas Zeit (7 Wochen) und ich krieg jetzt schon die Krise. Ich denk mal, daß Melissa mein letztes Baby ist. Und nun ist bald die Zeit vorbei, Kindergrippe geht los, und ich muß zum Studium.
    Außerdem ist es einfach nur schlimm, wie schnell aus den kleinen Würmchen ein so großes Mädchen mit eigenem Willen und schon so vielen Fähigkeiten wird.
    Sorry, daß ich mich da mal ausheule.
    Heute waren wir bei Toys´R us und haben schon mal nach einem Geburtstagsgeschenk geschaut. Ich finde nichts. Ich hab keine Ahnung.
    Wir haben ja auch noch einige Sachen von meiner Großen.
    Gebt mir doch mal nen Tip.
    Wie gings Euch eigentlich an diesem ersten großen Tag?
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich war tatsächlich auch etwas wehmütig! Die "Kleine" ist jetzt schon soooo gross! Zum Glück bekommen wir wahrscheinlich noch ein Baby, ich denke dann ist es nicht so wild!

    Hauptsächlich hab ich mich aber gefreut, daß Lilja so einen schönen Tag hatte! Sie hat z.B. ein Hüpfpferd, ein Bobbycar und eine neue Puppe bekommen. Außerdem ein Steckspiel, eine Motorikschleife, Sandkastenspielzeug und Bauklötze. Satt und genug für eine Einjährige...

    Geniess den Tag!!!

    LG
    Tanja

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,
    ich muss auch zugeben, an Kilians 1. Geburtstag in Erinnerungen geschwelgt zu haben. Ich glaube, dass is auch völlig normal . Das erste Lebensjahr is halt so schnell verflogen und man erinnert sich an jede Kleinigkeit, als wäre es erst gestern gewesen.

    Nun aber zu deiner Frage, Kilian bekam an seinem ersten Geburtstag ein Planschbecken, Wasser- und Sandkastenspielzeug, eine Holzschaukel, eine Motorikschleife, versch. Bilderbücher, Lauflernschuhe usw. das größte Geschenk haben wir ihm allerdings mit dem Geschenkpapier und den Kartons gemacht mit denen er lang und breit gespielt hat :-D

    LG
    Simone

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Nicole!

    Eick hat von uns zum 1.Geburtstag ein Auto mit Funktionen bekommen (Geräusche, vorwärts- und rückwärtsfahren per Knopfdruck usw).
    Die Geburtstagsdeko und die Geburtstagstorte haben ihn NULL interessiert. Er hat auch von den 1836452 Geschenken (von allen Gästen) nur 2 aufgemacht.
    Da Eick und ich ja an einem Tag Geburtstag haben, kam ich an seinem 1.Geburtstag vor lauter Gästen gar nicht dazu wehmütig zu werden.
    Viel weiß ich nicht mehr von dem was Eick alles bekam... Bücher, Kugelbahn, Besteck, Schaukel für drinnen (am Türrahmen)

    Wenn Du nicht wirklich eine Idee für Spielzeug hast, dann male oder bastel doch was mit Erinnerungswert. Du bist doch so kreativ! Meine Mutter hat Eick "sowas" geschenkt und Eick ist heuer so stolz drauf, weil sein Name drauf steht.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Am Freitag ist es bei uns soweit, "mein" kleines Baby wird 1. Jahr. Ich bin mal gespannt wie ich den Tag überlebe. Ich bin jetzt schon wehmütig wenn ich zurück denke.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Nicole, bei Deinen Zeilen könnte ich glatt heulen.
    Der 1.Geburtstag von unserem letzten Kind- Alina -ist gott sei Dank noch in weiter Ferne. Aaaaber ich weiss jetzt schon, dass ich heulen werde. Hab ich schon bei Dustins 1.Geburtstag getan
    Es ist ein ganz besonderer Tag,und ich war sehr wehmütig, stolz, traurig, glücklich, und das alles zugleich

    Glaub mir, die Geschenke spielen absolut keine Rolle, der Kleinen ist es egal ob sie ein großes,teures Geschenk bekommt, oder eine Kleinigkeit. Sie wird sich mehr für das Geschenkpapier und die Verpackung interessieren

    Kaufe für DICH einen Großpack Taschentücher

    LG
    Tatjana

    P.S. @BetziGirl- schoooooooon? :shock: Wahnsinn!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ehrlich gesagt, die ersten Geburtstage meiner zwei süssen, da bin ich geplatzt vor Stolz, in diesem Jahr ist es anders.

    Meine wird 9 Jahre alt. Sie ist nachweislich in der Pupertät (sofern man das nachweisen kann) und mein "Kleiner" wird schon 7. Beide in der Schule, sehr selbständig und ich glaube dieses jahr krieg ich die Krise...

    ich kann dich so gut verstehen, aber wie man so einen -vorraussichtlich- "besonderen" Tag übersteht, weiß ich nicht. sorry

    lg und vor allem - alles Gute Gute Gute für die Kleinen Mäuse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wo/wie kann man sich als Sekretärin auf den neusten Stand bringen?
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  3. HILFE! Mein Mandarinenbäumchen überlebt den Winter nicht
    Von petkidden im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. Wie findet man den richtigen Anwalt?
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  5. Wie man andere in den Wahnsinn treibt..
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige