Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ⫸ Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

13.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Zitrone rein ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Das schmeckt? Ich werde es testen!

  3. #63
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann alle vier Wochen eine Mahlzeit ersetzt. Bis vor drei Tagen habe ich nur noch morgens gestillt und irgendwie hat es sich so ergeben, dass auch das weggefallen ist.
    Die ersten zwei Tage war es auch okay, aber langsam wird es.langsam etwas unangenehm. Ich weiß ich muss da durch, ein bisschen habe ivh schon ausgestrichen, aber gerade wenn mir Ole an die Brust tritt oder ähnliches ist es echt schmerzhaft.
    Ich hätte nie gedacht, dass das Stillen so gut klappt und ich bin ehrlich froh, dass ich Stillhütchen benutzt habe. Am Anfang aus Notwendigkeit und später aus Bequemlichkeit...und jetzt gehe ich einen Sekt trinken (oder doch besser einen Pfefferminzetee)...;-)

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Wenn es unangenehm wurde hab ich immer einen warmen Lappen auf die harten, schmerzenden Stellen gelegt und nur die schmerzenden Knubbel ausgestrichen bis es wieder erträglich war. Alles in allem hat es ca 10 Tage gedauert bis es wieder gut was.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. unmoralische Frage - wie kommt man in Elternzeit an Abfindungsangebot??
    Von seestern im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Wo und wie verkauft man ein Brautkleid?
    Von Unity im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. Wo bzw. wie stillt ihr bevorzugt (Sessel, Sofa, Bett etc.)?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige