Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: ⫸ Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

15.12.2017
  1. #51
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich hab immer etwas Milch ausgestrichen, wenn die Brüste zu hart wurden. Nach ein paar Tagen hat sich das prima eingespielt und ich hab monatelang nur nachts (tw. alle 1-2 Stunden) und tagsüber gar nichts gestillt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich habe auch die Erfahrung, dass sich der Körper binnen kürzester Zeit drauf einstellt. Einfach ausstreichen, wenns nicht mehr geht.

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Das hab ich die letzten abende auch gemacht wenns zu arg wurde aber so ganz klappt das nicht. Die Knubbel bleiben bzw. werden nur etwas kleiner. EIn wenig gespannt und aua tut es trotzdem. Hoffe ja noch, dass sich das noch besser einspielt. Nachmitagsbrei ist vor rund einer Woche dazu gekommen.

  4. #54
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich habe die Knubbel beim abendlichen Stillen dann massiert. Einfach damit die Milch von da als erstes verschwindet. Es ist wirklich so, dass es nach wenigen Tagen kein großes Problem mehr ist

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Bei der Mittags und Abendmahlzeit ging es auch relativ gut. Nur jetzt wo der Nachmittgsbrei dazugekommen ist quäl ich mich abends echt rum. zumal er nach dem Abendbrei so satt ist um ab 20 Uhr im komatösen Schlaf ist, dass er erst gegen 1/2 Uhr wieder Hunger hat.

    Heute Nacht war echt übel. Hab die rechte Brust 2x ausgestrichen und es war trotzdem noch knüppelhart und tat ab Mitternacht echt weh. Nachdem er alles leergetrunken hatte ging es wieder super. Nun graut es mir vor heute Abend.

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Anika, ruf doch deine Hebamme an Dafür gibt es sie, und sie kann es auch noch abrechnen... Solange du stillst, steht dir Hilfe bei Beschwerden zu.

    VG, Miriam

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Echt? Das wußte ich nicht. Dann mach ich das wohl gleich mal.

  8. #58
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    So, Hebamme erreicht :-) Sie riet mir dringenst zu ner Tasse Salbeitee. Für sie klingt das nach ner krassen Überproduktion weil die Brust noch nicht wirklich geschnallt hat, dass die Nachmittagsmahlzeit ersetzt ist. Ich soll so wenig wie möglich an der Brust machen. Ausstreichen nur im Notfall, Pumpen gar nicht (hab eh keine Pumpe). Soll Moritz im Notfall abtrinken lassen. Das macht er aber nur wenn er Hunger hat. Sonst wird gebrüllt und er drückt sich weg. Deswegen der Salbeitee. Soll testen welche Menge was bringen. In ein paar Tagen sollte es dann gut sein. Die Zeit von morgens halb 11 bis nachts 2 Uhr ist definitiv zu lang gewesen, sagte sie.

    Augen zu und durch und hoffen, dass es gut geht :-) Morgen gibts also gegen 16 Uhr einen schönen warmen Salbeitee bei 30 Grad, mhhhh lecker

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Mach doch Eistee: Tee normal aufbrühen, aber mit doppelter Menge an Beuteln/losem Tee und ziehen lassen, dann über Eiswürfel gießen, in den Kühlschrank und dann trinken.

  10. #60
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Klingt supi! Wird getestet wenn die eine Tasse nicht ausreicht. Soll langsam anfangen und ggf nach Bedarf steigern. Salbei schmeckt mir nicht wirklich, bäh!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unmoralische Frage - wie kommt man in Elternzeit an Abfindungsangebot??
    Von seestern im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Wo und wie verkauft man ein Brautkleid?
    Von Unity im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. Wo bzw. wie stillt ihr bevorzugt (Sessel, Sofa, Bett etc.)?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige