Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ⫸ Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

18.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Milchkoma trifft es ganz gut :-)

    Dann teste ich das mal mit dem Ausstreichen und hoffe, dass das alles klappt. Irgendwann wird die Brust dann auch verstehen, dass es nun Brei gibt, lach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich habe auch immer nur soviel ausgestrichen das die Brust nicht mehr "hart" war. Zum Teil hat es aber immer wieder so dermaßen weit gespritzt, mein Mann fand das ganz lustig...

    Irgendwann fing es an weniger zu werden. Was ich aber IMMERNOCH habe (ich habe Anfang Dezember abgestillt), wenn ich ordentlich auf der Brust drücke, z.B. beim Abtasten, das immer ein -zwei kleine- mittelgroße Tropfen MuMi kommen.

    Kennt das zufällig jemand?

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich habe auch im dezember abgestillt und ich habe vor kurzem unter der dusche auch mal geschaut und son einzelner tropfen kommt da auch noch...is aber alles ganz normal

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Das hatte ich bei Liana noch fast ein Jahr lang.

  5. #25
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    das hatte ich ewigkeiten nach dem abstillen. sicher ein jahr oder mehr.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich hatte das auch über 2,5 Jahre

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Na dann brauch ich mir wirklich keine Gedanken darüber zu machen.

  8. #28
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber meine Freundin hat das noch immer an einer Brust und ihre Tochter wird nun bald 4. ;-)
    Ihre FÄ meinte dass das hin und wieder vorkommt.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    Anika, die Schlafzeiten sind ja klasse! Die wünsch ich mir auch...

    Das "harte Brust Problem" hab ich auch grad wieder, wenn Sophia abends mal nicht stillen will und die Nacht-Mahlzeit dann sehr spät (also früh morgens) will. Fast 24 Stunden nicht stillen ist dann ganz schön fies.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?

    24 Std. ist hier undenkbar. Bereits nach 8 Std. platz ich fast auseinander....

    Mein Babylein mag übrigens bisher nur Möhren-Kartoffelbrei. Davon schafft er 100g. Zucchini findet er zum würgen. Pastinake geht auch nicht mehr wirklich. Aber Möhre inhaliert er förmlich. Was für ein Gemüse kann ich ihm denn noch kochen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unmoralische Frage - wie kommt man in Elternzeit an Abfindungsangebot??
    Von seestern im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Wo und wie verkauft man ein Brautkleid?
    Von Unity im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. Wo bzw. wie stillt ihr bevorzugt (Sessel, Sofa, Bett etc.)?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  5. Wie lange kommt Milch nach dem Abstillen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige