Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Ich danke Euch, da war viel hilfreiches dabei
    ich probiere es dann mal mit Hirse und Haferflocken, prima

    @jill
    tja da fragst Du das Richtige
    Er isst kaum was

    Brot und Brötchen aber nur mit Milkana Schmelzkäse oder Frischkäse
    Kartoffeln und Nudeln isst er aber nur mit Tomatensoße bzw generel irgendeiner Soße
    Fisch isst er auch ab und an mal

    An Obst isst er Apfel, manchmal Mango und Weintrauben, selten mal Banane

    Immerhin isst er gerne Quarkspeisen und Joghurts sowie Cornflakes
    Trinken tut er fast nur Wasser oder roten Tee, Säfte mag er eher selten und dann auch nur Apfel

    Heute bei der U7a musste ich so ein paar Kreuzchen auf nem Bogen machen und unter anderem stand da :" Ist ihr kind mäkelig beim Essen "
    Und das Gewicht passt dann auch da zu , 12,7kg auf 96cm


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Meine Mutter hat mir früher immer den Rotkäpchen-Saft aus der Apotheke geholt. Habe ihn aber auch schon im Reformhaus gesehen - und bei dm glaube ich auch.

  3. #13
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Wie ist denn sein wert???
    Musst du ihm die Tropfen noch geben oder reicht das in Essen enthaltene Eisen?

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Heute bei der U7a musste ich so ein paar Kreuzchen auf nem Bogen machen und unter anderem stand da :" Ist ihr kind mäkelig beim Essen "
    Und das Gewicht passt dann auch da zu , 12,7kg auf 96cm
    Hihi, den Bogen hatte ich glaub ich auch. Ich konnte glücklicherweise überall NEIN ankreuzen, außer bei: "Hat ihr Kind jeden Tag einen Wutanfall?" .
    Die Ärztin guckt nur kurz drüber und meinte: "Ich sehe, alles ganz normal" .
    Das Gewicht ist ja wirklich recht dürftig wir sind bei 17 kg auf 99 cm. Ist er denn ansonsten fit oder wirkt sich der Eisenmangel auch in Sachen Müdigkeit etc aus?

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    @nadine
    er müsste eigentlich auch Ferro Sanol nehmen

    @jill
    oh ja dann ist er ja wirklich dünn.
    Naja so sieht er auch momentan aus finde ich. Er ist aber auch extrem in die Länge geschossen ( 16cm in einem Jahr)
    Er ist auch ansonsten echt schlapp. Viel müde und sieht sehr blass aus mit dollen Augenringen
    ( Der Bogen war klasse, bei den Wutanfällen konnten wir auch mit "STIMMT" ankreuzen , ansonsten ist ja nur das Essen sein Problem )

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Na wenn das echt mit der Weile solche Auswirkungen hat, dann würde ich ihm auf jeden Fall ein konzentriertes Präparat geben. Da wird mit Essen nix zu machen sein, wenn Jonathan so ein kleiner Mäkelfritze ist.

    felix isst zur Zeit aber auch am liebsten nur Nudeln ohne Soße oder Stulle mit Brot :-/

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Ich find das Gewicht nicht aaaarg schlimm. Der Hannes ist vielleicht so 95cm groß und wiegt 12,5kg. Nicht wirklich mehr. Dafür frisst er alles und dauernd und egal was und wann. Keine Ahnung wo er das hinsteckt?!

    Aber er ist weder schlapp noch müde (das bin eher ich...). Finn wiegt auch "nur" 18kg auf 110cm....so im Vergleich zu Janna. Das find ich ja schon irgendwie witzig was aus meinen Moppelbabies geworden ist *g*

    Zum Eisen: Ich würd auch eher schauen ob er irgendeine Art Hülsenfrüchte mag...meine Jungs mögen zBsp. Rezept mit Bild: Spaghetti mit roten Linsen | Pasta & Nudel Rezepte oder Gemüse in Hirsecreme (müsst ich das Rezept suchen...sie mögen Blumenkohl und Broccoli am liebste)

    LG

    Amelie

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    He, mein Kind ist aber übrigens NICHT fett höchstens ein bisschen moppelig .

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    He, mein Kind ist aber übrigens NICHT fett höchstens ein bisschen moppelig .
    Was aber nicht immer ein Schaden ist,vor allem wenn die Mäuse mal krank werden.Deine Maus hat da wenigstens Reserven,während Emily bei der Lungenentzündung im Frühjahr über 2 Kilo abgenommen hatte und das war nicht schön bei meinem Spargeltarzan.

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie soll ich ihm Eisen zuführen ?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    He, mein Kind ist aber übrigens NICHT fett höchstens ein bisschen moppelig .
    Glaub ich dir. War auch nicht so gemeint. Nur ist der Hannes halt echt riesig auf die Welt gekommen und nun fallen ihm die Hosen vom Ar***, hätt ich nie gedacht irgendwie. Und der Finn wog mit 1 Jahr 13kg, der war voll die Speckbacke

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traufe, wie soll ich es.....
    Von Spiderfamily im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Konstantin bekommt 4 Zähne - wie kann ich ihm helfen
    Von emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige