Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!

    ich bevorzuge eher den schnuller als die flasche (die ich eigentlich wie bei marika auch bei joana vermeiden wollte) geht ja auch mit darum das vielleicht mein mann sie beruhigen kann mit dem schnuller wenn ich nicht da bin. das war bei marika kein problem und auch das nicht mehr essen nachts hat sie somit abgelegt weil sie ja den schnuller hatte. bei der flasche müsste ich natürlich alles erstmal besorgen und das alles abends vorbereiten etc. da hab ich eigentlich auch keine lust drauf. *örgs* von daher kommt diese variante als letztes dran. ich bin guter dinge das sie den schnuller mag *positivdenk*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!

    Aber wenn es darum geht, das dein Mann Joana auch beruhigen kann/soll, dann lass ihn doch schonmal aufstehen und sich um die Maus kümmern. Finja hat auch keinen Schnuller gebraucht und manchmal wäre es mir lieber gewesen, aber wenn mein Mann sich um die Motte gekümmert hat, war sie gleich viel ruhiger. Die Kleinen verbinden natürlich viel mehr Mama als Nuckel- und Trinkquelle, als den Papa. Ich würde es so probieren.

    Ich würde auch keinen Schnuller mehr antrainieren, denn ich war froh, das Finja keinen brauchte. Sie nuckelte dann halt auf ihrer "Emmi" rum.

    LG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Schnuller/Flasche angewöhnen?Beim älteren Baby!!!

    das haben wir schon probiert sie schreit sich dann total in rage wenn der papa kommt. auch tagsüber kann er sie nur schwer beruhigen. aber vielleicht sollten wir das auch tagsüber immer öfter probieren damit sie es lernt. gerade nachts ist es natürlich doof. da nimmt er sie lieber wieder mit nach unten ins wohnzimmer als das sie oben alles zusammen schreit und marika deshalb aufwacht. er wartet dann bis ich wieder da bin. bin auf heute abend gespannt da komm ich auch erst um 22 uhr wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Flasche nachts abgewöhnen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 131
  2. Wie heißen diese Schnuller ohne Sauger?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Antworten: 5
  4. Antworten: 16
  5. Wie lange die Flasche?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige