Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Wie schafft ihr es euch zurückzuhalten?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schafft ihr es euch zurückzuhalten?

    hallo
    wir sind jetzt bei baby nr.3 und von den großen habe ich noch genug über. die uroma macht in ihrer stadt eine kinderboutique fast wöchentlich überglücklich und kauft besonders viel für den großen (kann man ja so schön weitervererben - ihr standartspruch). ich glaube, man rollt ihr schon den roten teppich aus, wenn sie kommt.
    ich brauche eigentlich nur noch selten was für nr2 kaufen und komme eh nicht mehr so oft vom dorf in die stadt.
    für nr3 bräuchten wir eigentlich gar nichts, da bin ich schon weniger dem kaufrausch verfallen. wobei ich auch nicht will, dass der kleine dann alles auftragen muss. hätte ich als kind auch nicht schön gefunden.

    edit. mit steigender kinderzahl mit gleichem geschlecht, wird man vernünftiger.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schafft ihr es euch zurückzuhalten?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, je größer die Jungs werden, desto weniger gefallen mir die Klamotten. Das ist gut, denn so erledigt sich mein Kaufzwang nach und nach von selbst.
    ....das geht mir genau so. Für Marco finde ich z.b. bei h&m ganz viele Sachen und kann mich kaum entcheiden. Aber für Fabio in Gr. 92, also schon bei den Jungensachen, gefällt mir vieles einfach nicht.

    Ansonsten haben wir ja den Vorteil (wobei ich immer ganz neidisch auf die rosa Mädchensachen schaue und auch so gern die Hello-Kitty-Sachen kaufen würde ), dass wir alle Klamotten zweimal tragen können. Aber trotzdem kaufe ich gerne neue Sachen für Marco

    LG, Sabine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was schafft Ihr mit dem Kind im Tuch/Manduca & Co?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige