Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?

15.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?

    Liebe Ute,

    ich habe leider nicht die Zeit jetzt alles zu lesen, aber dass du Hilfe auf veschiedenen Ebenen brauchst, ist sicher auch dir völlig klar.

    Meine alleinerziehende Kollegin hat seit ein paar Monaten ein Au-pair Mädchen, die auch fleißig im Haushalt hilft. Vielleicht wäre das auch etwas, was du dir vorstellen könntest?! Das würde zumindest das Problem mit dem Putzen und eventuell auch Zubettgehen etwas entspannen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?

    Und wenn du die Zeit, in der du neben Nico liegst, für dich positiv gestaltest? In dem du z.B. Musik hörst, ein Buch liest, deine sozialen Kontakte via SmS pflegst etc.? So hättest du nicht das Gefühl, die Zeit verrinne ungenutzt.
    Lg und ein dicker Drücker schickt dir
    pasta

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?

    Ich danke Euch erst mal für das Mitgefühl und die vielen Denkanstöße. Die letzten Abende waren wieder besser. Ich fahre jetzt übers WoE zum Snowboarden und gehe dabei mal in mich. Blöderweise bin ich seit heute krank, habe Halsweh und 39 Fieber, mal schaun, ob ich überhaupt auf die Piste kann.

  4. #34
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?

    Oh je, ich wünsch dir, dass du das WE trotzdem für dich ausnutzen kannst und zum snowboarden kommst!

  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?

    ute, wie geht es euch mittlerweile?
    hat sie dich situation etwas entspannt?

    LG,
    anja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
  2. Antworten: 46
  3. Movicol - wie bekomme ich das in mein Kind?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige