Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Wie reagiert man darauf ...

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Ich nehme mal an, dass der Biergarten nicht sonst wo war und man nicht hinfahren musste. Sonst hätte das Babyphone doch nicht ausgereicht. Ich gehe davon aus, dass der Biergarten in dem Fall in der unmittelbaren Nachbarschaft ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    hallo,
    ich glaube, für mich wär das auch nichts. kommt halt drauf an, wo der ist. wenn er nur über die straße ist, ist es wohl ein grenzfall.

    in den seltenen fällen, in denen wir gemeinsam weggehen, zum heurigen oder so, nehmen wir sie mit. essen tut man doch eh so zwischen 7 und 9h....und dann geht halt einer mit dem kind heim, oder beide.

    lg sweety

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach gefragt hast. Also, ich hätte halt in dem Fall einfach erstmal nach der Entfernung gefragt, dann hätte sich die Sache vielleicht erledigt. Aber so ganz ohne Hintergrundwissen kann man da echt gar nichts zu sagen. Wenn das Babyphon funktioniert hat, kann es ja quasi nur die unmittelbare Nachbarschaft gewesen sein. Beim nächsten Mal würde ich einfach nachfragen. Wahrscheinlich ist das alles völlig "harmlos".

    Ich bin mit Babyphone immer mit den Hunden draußen gewesen, gehe zu meinen Nachbarn oder in den Garten. Den Hundeweg war einer von uns vorher abgegangen und wir haben die Grenzen des Babyphons ausprobiert. Heute prüfe ich vorher, ob das Ding richtig eingestellt ist, und wenn es anspringt, lege ich einen Sprint ein und bin ratzfatz im Kinderzimmer. So lange mein Haus in Sichtweite ist, habe ich da nicht so das Problem mit.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    ich hätte das auch nie gemacht. aber meine nachbarn haben ein 6 Wochen altes Baby und gehen auch Joggen, wenn die Kleine schläft.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Meine Mutter hat uns auch allein gelassen, da war ich locker schon 9 Jahre alt und ganz ehrlich ich hatte Schiss! Ich hatte tierische Angst, dass es anfängt zu brennen - gerade an solchen Abenden habe ich NATÜRLICH in einer Tour Sirenen gehört - und ich zusehen muss, dass ich meine Schwester aus der Wohnung geschafft bekomme. Allein aus diesem Grund würde ich ein Kind nicht allein in der Wohnung lassen.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Wir haben 2 sehr nette Restaurants in weniger als 5 Minuten Laufentfernung. Wenn die Kleine schläft machen wir uns da einen schönen und entspannten Abend - oder auch mal einen netten Mittag während ihres Mittagsschlafs. Zum einen geht unser Babyphone so weit und zum anderen haben wir ein Telefon, das uns quasi auf dem Handy anruft, wenn im Zimmer jemand weint. Die paar Minuten, die wir bis nach Hause brauchen, würden wir auch so warten, um zu sehen, ob sie sich evtl. alleine beruhigt. Sie ist allerdings noch nie aufgewacht und wir machen das vielleicht 4 mal im Jahr.

    Gruß, Sahra

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Wir gehen auch höchstens mal abends zu den Nachbarn nebenan, aber auch nur mit Babyphon und dann auch nur wenn meine Eltern unten im Haus sind und ab und an mal nach den Kids schauen gehen. Sind sie nicht da, wird das halt anders gelöst. Aber so richtig alleine lassen im Haus - nein!
    Gut im Garten sitzen wir schon auch noch im Babyphon...

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Dumme Frage- warum muss man darauf reagieren? *Ernst gemeint*
    Kann man das nicht einfach so stehen lassen und für sich anders machen?

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Fragt man sich... was machen alleinerziehende Mütter? Also ich hab letztens zwangsläufig ohne Liana die Winterreifen aus dem Keller ins Auto gebracht. Natürlich hatte ich das babyphone dabei und wäre in zwei Minuten bei ihr gewesen. Aber jeder soll das so machen wie er es für sich verantworten kann.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie reagiert man darauf ...

    Ich seh das so wie Gerbera, ich lass vieles auch einfach so stehen und kommentiere es nicht. Jeder nach seinem eigenen Gusto...

    Ansonsten ist bei manchen Leuten der Biergärten vielleicht näher zur Wohnung als der eigene Garten...?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  3. Wie reagiert ihr, wenn .... ?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  4. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige