Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Eigentlich sollte die Körpergröße ja der Kleidergröße entsprechen. Aber bei uns paßt das nicht zusammen. Als Jonas 100cm groß war, waren die Sachen in 92 so gaaaanz langsam zu kurz. Er ist jetzt 103cm groß und fast alle Sachen, vor allem Hosen, sind ihm in 104 noch ewig zu lang. Er ist halt sehr schmal, wiegt gerade so 15kg.

    Wie paßt das bei Euren Zwergen zusammen? Tragen sie wirklich mit 92cm Größe auch Hosen in 92 und so weiter? Welche Marken fallen besonders groß/klein aus?

    LG

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    bei uns passt es
    Jonathan ist 72cm kurz und trägt 68/74
    liebe grüsse

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Bei uns passt es auch soweit, Jasmin ist 76cm groß und trägt Gr. 80

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Zinedine ist 110 cm groß und trägt in Hosen 104, weil die 110 noch zu lang sind. Oberteile trägt er dafür teilweise schon 116. Da passen Kleider- und Körpergröße also nicht so wirklich zusammen, er ist aber auch recht schmal, vielleicht liegt bei den Hosen dann auch daran.
    Justus ist 90 cm groß und trägt Größe 86/92, da passt es also schon.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Alina ist 93,5 cm groß und trägt bei Hosen 92. Die sind aber auch noch oft zu lang, da sie leider den Körperbau von meinem Mann hat, also einen langen Oberkörper und kurze Beine. Allerdings habe ich festgestellt, dass zwischen 92 und 98 nur die Länge der Hosen, nicht aber der Umfang anders ausfällt, also hat sie auch schon einige in 98. Bei den Oberteilen ist 92 meistens zu kurz oder bei meinem kleinen Mops (15,1 kg) zu eng, da sortiere ich also gerade die kleineren Größen aus.

    Alles in allem finde ich es echt der Wahnsinn, wie unterschiedlich die verschiedenen Größen ausfallen können.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Also bei uns stimmt es noch überein...Leo ist 73cm und trägt Größe 74

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Timo trägt Hosen immer erst eine Nummer kleiner als die Oberteile. Erst wenn die Oberteile langsam zu klein werden gleicht sich die Hosengröße an.

    Oberteile sind Grundsätzlich an den Ärmeln zu klein wenn die Oberteile Größenmäßig passsen.

    klein fallen aus (find ich): Mexx, Topolino
    HM und Esprit find ich immer ganz gut passend, manchmal sind Kapuzenpullis entwas arg groß
    S.Oliver fällt manchmal recht großzügig aus

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    bei jann passt es genau

    marc ist 75cm groß und trägt 80

    bei eick weiß ich grad nicht wie groß er ist. er trägt momentan querbeet gr.116-128. die teile fallen soo unterschiedlich aus.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Mausi ist 138 cm groß und trägt Kleidung 128/134 -- in 140 passt sie nicht hinein , Mausi ist spargeldürr
    Junior ist 137 cm groß trägt Kleidung 134/140 -- 140 allerdings nur mit Gürtel , da die Bundweite viel zu weit ist , Junior ist auch spargeldürr

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie passen Kleidergröße und Körpergröße bei Euren Zwergen zusammen?

    Hallo!

    Helen ist 106 cm und trägt untenrum 104 (ein paar Jeans bis vor 2 Wochen noch in Gr. 98), obenrum vieles schon in 116!

    Ich glaube, das liegt daran, dass Helen relativ kurze Beine und einen längeren Oberkörper hat. Bei anderen Kindern ist es vielleicht genau umgekehrt und bei wieder anderen passt es genau.

    Abgesehen davon fallen die Kleidungsstücke aber auch eindeutig unterschiedlich aus. Wenn man mehrere Teile einer Größe vergleicht, sieht man da oft einen riesigen Unterschied! Mag zum Teil auch daran liegen, ob man die Sachen im Trockner trocknet und sie dadurch eingelaufen sind.

    Ich habe dafür inzwischen einen Blick entwickelt, so dass ich oft erst schätze und dann auf das Größenschild gucke, wenn ich gebrauchte Sachen kaufe.

    Viele Grüße
    Miri

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Passen das Besteck und dieses Geschirr zusammen?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  2. Als Paar "zusammen passen"? (Kleidung)
    Von Lu im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  3. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige