Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Wie oft essen eure über 1 jährigen?

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Huhu

    Ich bin garade dabei unsere essesngewohnheiten etws zu ändern bisher hab ich immer daruf bestanden das gabriel am nachmittag noch was isst(obst ,Früchteriegel ...)
    Ich merke aber das er da nicht wirklich will und immer nur kekse will ich im auch nicht geben zumal er abends besser mitisst wenn er nicht so viel zwischen nascht.
    Aber ist es dann nicht zuwenig was er täglich ist?
    Im bett wird er noch gestillt so wie auch nachts
    Er bekommt morgens endwerder ein Marmeldenbrot oder ein Hirsebrei mit Vollmilch und jogurt Obst davon isst er so 150 g
    Mittgas gekocht (kartoffeln Fleisch gemüse oder nudeln...)
    Dann bisher was zwischendurch von mir aufgedrängt
    Abends isst er dann meist nochmal gekocht da er kein Brotesser ist.und estwas obst

    Mal isst er gut und viel, mal weniger aber wenn er zwischdurch nascht isst er gewiss abend schlecht!

    Wie ist das bei euch soll ich es einfach mal weglassen oder weiter anbieten manchmal holt er sich auch einfach selber ne scheibe Wurst aus dem Kühlschrank das ist dann auch ok,aber wird es mehr isst er abends so schlecht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    ich denke ich würde ihm auf keinen fall was aufzwängen, dadurch hat er eine negative auffassung was das essen angeht. biete es ihm an, wenn er nicht will dann halt nicht!! solange er die großen mahlzeiten mit isst wird es ihm reichen, die kinder holen sich was sie brauchen.

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Ja Das habe ich wohl falsch ausgedrückt er wird nie zum essen gezwungen im moment isst er ja mal für seine verhältnisse gut,da gabs schon ganz andere Zeiten.Ich weiß halt nur nicht on nur 3 Mahlzeiten am Tag ok sins mn hört ja oft es sollten 5 sein.
    Wobei nachts stillt er ja auch noch viel spricht da holt er sich sicher den rest!

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    ich denke das passt schon so.

    Bei uns sieht es folgendermaßen aus:

    morgens gegen 6: ca. 320ml gewässerte Milch

    ca. 9.30 - 10.30: Frühstück (Butterbrot, Banane, ev. Müsli, Dinkelbällchen)

    zw. 13 und 15 Uhr Mittagessen (selbst gekocht oder - wenn ihr mein Essen nicht schmeckt was öfters vorkommt: 250g Brei, anschl. 2 Becher Hipp-Fruchtpause, ev. Brot dazu und Dinkelbällchen)

    gegen 17 Uhr: Abendessen (Brot, Obst)

    zum Schlafen dann nochmal ca. 320ml gewässerte Milch.

    Nachts nichts.

    Jasmin isst aber bei den Mahlzeiten schon einiges, sie sitzt oft eine Stunde da .

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Also ich würd mir da jetzt nicht zu viele Gedanken drum machen.Emily isst oft nur 3 mal.Das sind dann die Tage an denen sie einfach sonst nichts will.An anderen isst sie dann auch mal ein Stück Obst oder ein halbes Brot oder einen Fruchtzwerg etc dazwischen.
    Kommt immer drauf an wieviel Hunger sie hat.Ich richte mich da ganz nach ihr.
    Du stillst ja auch noch nachts und da holt Gabriel sich schon dass was er noch braucht oder ihm fehlt.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    @katja du hast ja geschrieben das du drauf bestanden hast, das er was isst. das ist natürlich schon aufzwängen. er hat es dann nicht zu 100% freiwillig getan

    ich denke da er ja nachts stillt holt er sich da den rest!! also keine panik!!

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Ja stimmt schon ich meinte damit ich ha ihm immer was angeboten!

    Danke Monika und Jessi!

  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Hallo Katja,

    Felix bekommt auch nur 3 Mahlzeiten. Er trinkt so gegen 5.00 seine Milchflasche und frühstückt dann zwischen 8.00 und 9.30 Uhr ein Brot mit Käse oder Marmelade. Die Uhrzeit schwankt, weil er direkt nach dem Aufstehen keinen Hunger hat. Um 12.00 Uhr gibts dann Mittagessen und wenn er noch mag etwas Obst. Nachmittags gibts dann mal nen Keks, mal auch gar nichts, weil er sonst nämlich um ca. 18.00 Uhr kein Abendbrot ißt.

    Je mehr er zwischendurch nascht umso weniger ißt er zu den Hauptmahlzeiten, von daher hab ich das abgeschafft. Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg.

    LG Tanja

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Jonathan isst auch nicht immer seine 5 Mahlzeiten
    Was heisst nicht immer ?! Eigentlich nie
    er isst meistens 4 Mahlzeiten
    Morgens um halb 9 in der Kita, ein Brot und Obst
    Mittags sein Mittagessen und am Nachmittag wieder Obst und Kekse
    Und um 17:30 gibt es schon Abendbrot ( 2 Brote und Milch) und er geht ins Bett

    Ihm reicht es meist und wenn nicht macht er sich schon bemerkbar
    liebe grüsse

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie oft essen eure über 1 jährigen?

    Ich hab leider einen Freßsack der hat in dem Alter(leider jetzt immer noch) dauernd gegessen.
    Gegen8uhr 260ml Milch
    9-9.30Uhr Brotdanach meißt noch obst.
    12uhr- Mittag großes Gläßchen plus obstbreit zum Nachtisch
    dann gegen 1530uhr Obst ,Kekse nochmal brot je nachdem was er wollte
    18.45uhr abendbrot
    Und am liebsten hat er zwischen durch auch noch was genascht

    Jetzt hat er immer noch soviel hunger aber die Zeiten sind etwas anderes und essen hat sich geändert. Er ist auch als der Freßsack vom kindergarten bekannt
    Lg
    Danny

Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden eure Kleinkinder?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. was essen eure 1,5 Jährigen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie oft essen eure Zwerge am Tag?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Wie oft wechselt ihr eure Passwörter?
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige